Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Den Fall hatten wir z.B. in der Vorlesung.........aber das Thema wurde auch schon des öfteren in http://www.spotlight.de diskutiert.....da gabs glaub ich mal Probleme mit http://www.notebooksbilliger.de.....ich sitz nur im Moment leider im Büro......aber ich werd bei gelegenheit mal in meinen Unterlagen schauen.....wenn ich es in meinem Chaos finden sollte geb ich dir bescheid....

Wäre super.... Danke !

SunnyStar

booner

Weißt Du, wie die rechtliche Situation bei dem Notebookfall aussieht?

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wenn du z.B. nen Laptop kaufst....und dieses Anschaltest....dann wird ja oft die Windows Installation erst vervollständigt....auch dies darf nicht als Wertverlust gerechnet werden, obwohl das Gerät hinterher nicht mehr "Jungfreulich" ist.

Hast Du speziell für diesen Fall irgendwelche Infos, wo das geregelt ist?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    *seufz*
    Okay... Okayokay... Ist ja gut! Zu dem Zeitpunkt, als ich das Angebot hier gepostet habe, war der Preis der günstigste.

Falsch. Zum Zeipunkt Deines Posting war der gleiche Artikel bereits 7,50 Euro billiger online zu bestellen. (Bezugsnachweis gerne per PN)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Niemand wird gezwungen, bei uns zu kaufen. Niemandem wird generell vorgeschrieben, wo er zu kaufen hat.

Das wäre ja noch schöner... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB Aber fragt doch einfach mal nach, ob an einem genannten Preis noch etwas zu machen ist, statt gleich loszulegen "DAS IST VIEL ZU TEUER!"... Meistens ist da noch etwas (!) Luft - man muss ein Händlerangebot nicht sofort zerreißen. Danke.

Normalerweise geht man bei einem TT-Händler davon aus, daß er bereits das äußerst machbare Angebot gepostet hat. Wenn noch dazu von einem speziellen TT-Preis die Rede ist...

In diesem Sinne...

SunnyStar :)

Genau diese Diskussion ist daß was ich meinte (Audrücke a`la Assi usw...) und deswegen werde ich mich ab jetzt auch raushalten.

Bitte BTT.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das du mal wieder in deiner provozierenden Art daher kommst hätte ich mir schon denken können, so kennt man dich ja hier :rolleyes: Aber ich bleib bei so Leuten wie dir ganz locker. :top:

Nun aber noch einmal zu meiner "schwachsinnigen" Aussage. Du magst es für "übertrieben und unangebracht" halten, aber jedem so wie er glücklich wird. Und wenn nun einer 150 € für Böller ausgeben möchte, warum sollte er es dann nicht tun ? Sollen wir ihm das hier jetzt krumm nehmen und ihn sogar als sozial Schwächeren abstempeln und damit auch beleidigen ? Jeder kann doch mit seiner Kohle machen was er will, solange es sich im legalen Rahmen bewegt. Und das Geld für Silvesterböller wird auch nicht sinnlos hinweggebrannt, denn immerhin lebt da eine ganze Industrie von und somit entstehen Arbeitsplätze und die Kaufkraft wird angekurbelt. Da profitieren am ende wir alle von.

Wofür Du hier im Forum bekannt bist, sage ich lieber nicht. ;)

BTT:
    Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was man will, dennoch kann ich meine Meinung zu solch einer "Verschwendung" preisgeben.
    Das Argument mit der vermeintlichen Ankurbelung der Kaufkraft zieht nicht.
    Es gibt in Deutschland 2 mehr oder weniger große Firme die Feuerwerkskörper vertreiben.
    Der Großteil jedoch stammt aus Fernost.
    Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich glaube nicht, daß Du Feuerwerkskörper kaufst, um die Industrie bzw. Kaufkraft in diesen Ländern anzutreiben.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    das stimmt! machst du das auch oder verzichtest du einfach auf böller?

Wenn Du es genau wissen willst - JA, ich mache das.

1. bin ich Pate eines 6 jährigen Kindes aus der dritten Welt und
    2. verzichte ich auf jegliche Böllerei.

Zufrieden? ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ob man jetzt nun garnichts für Böller ausgibt oder halt 150 € das ist doch wurscht.

Sorry, aber selten so eine dumme Aussage gehört. :rolleyes:

Zum Thema:

150,00 Euro finde absolut übertrieben und definitiv unangebracht.

Ich für meine Person, finde jeden Cent der für Böllerei und dergleichen ausgegeben wird, einen Cent zuviel.

Und auch wenn es jetzt spießig oder altmodisch klingen mag....

Mit dem Geld was in der Sylvesternacht in den Himmel geschossen wird, könnte man sehr viel Gutes und Sinnvolleres bewirken.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ja, Mist wollte ich sehen und schaffs wohl nicht... :mad:

Ich denke nicht das Schumi sich da durchsetzen kann. Das ist doch eher was für Rallyefahrer würd ich sagen...

Nicht unbedingt...

Es wird auf einem normalen, etwas rutschigen Rundkurs gefahren.

Ein wenig driften kann Schumi ja auch...

Ich bin jedenfalls gespannt wie es ausgehen wird.

SunnyStar :D

Hallo,

für alle Freunde des Motorsports (Formel 1...) dürfe folgende Übertragung heute abend 19.00 bei Eurosport interessant sein. ;)

"THE RACE OF CHAMPIONS"

LINK

Mal sehen, ob sich Schumi gegen andere Motorsportgrößen wie z.B.
    Colin McRae, Jeff Gordon sowie dem amtierenden Rallyweltmeister Marcus Grönholm durchsetzen kann.... ;)

Viel Spaß !

SunnyStar :D