Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich finde jedenfalls fast ausnahmslos alle schnurlosen Mäuse zu schwer zum zeichnen im Photoshop oder für schnelle Actionspiele.

Wie gesagt, Spieler sind nicht die Zielgruppe der MX1000.

Zitat

kein Aufladen oder Batterien austauschen etc.

Du hast bei der MX1000 eine Ladestation, in die man die Maus problemlos hineinstellen und aufladen kann.
    Die Maus selbst hat einen langlebigen Li Ionen Akku integriert.

Zitat

Und wenn in der Werbung versprochen wird, dass die MX1000 selbst auf Glas einwandfrei funktioniert dann sollte sie das auch können

Zitat

Original geschrieben von José
    -Sie funktioniert nicht auf Glas

Ich weiß ja nicht, welche Maus Ihr ausprobiert habt, aber die MX1000 funktioniert auf meinem Glastisch ohne Unterlage oder Mousepad einwandfrei.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      SunnyStar

Kann leider keinen Shopfinder auf der Homepage ausmachen. Die freundliche Dame von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hast du mir bitte event. den Link?

Danke Dir

70173 Stuttgart The Phone House
    Büchsenstr. 15
    0711-2847970
    0711-2848287 ( Fax )
    Öffnungszeiten
    Mo - Fr
    09:30 - 19:00
    Sa
    10:00 - 16:00

70173 Stuttgart The Phone House
    Schulstr. 18
    0711-2841395
    0711-2841396 ( Fax )
    Mo - Fr
    10:00 - 19:00
    Sa
    10:00 - 16:00

:)

SunnyStar

Zitat

Und nutzt die Technik nicht einmal im Ansatz aus bzw. hält nicht die versprochenen Eigenschaften

Finde ich schon.
    Wir haben mittlerweile 35 MX1000 in der Firma laufen und bekommen auschließlich absolut positive Rückmeldungen.
    Dabei werden die Mäuse in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt.
    CAD, Büro allgemein, Programmierung, Grafikbearbeitung usw...

Zitat

und ist zudem richtig schwer was für schnelle Bewegungen nicht wirklich toll ist.

Auch da kann ich Dir nicht zustimmen. Die MX1000 ist genauso schwer wie z.B. die Logitech MX700 oder die Microsoft wireless Explorer optical.
    Für Spielsüchtige bzw. Hardcoregamer ist die Maus natürlich nicht unbedingt geeignet, aber das ist ja auch ein anderes Thema.
    Für solch einen Verwendungszweck wurde die Maus auch gar nicht entwickelt.
    Dafür gibt es z.B. die Boomslang oder wenn es eine Logi sein soll,
    die MX500 / 510.

Ich kann es nur nochmals wiederholen.
    Für den "normalen" Gebrauch a'la Internet, Office usw.... ist die MX1000 die zur Zeit mit Abstand beste und präziseste Maus auf dem deutschen Markt.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Hab die Logitech noch nicht in der Hand gehabt, aber optisch sieht sie aus wie die MS Wireless Optical Mousse. Ist also kein neues Design. Das Kipp-Mausrad hat die MS auch und über Akkulaufzeiten von (bis jetzt) über einem halben Jahr kann ich mich nicht beschweren.

Was ist also NEU?? ;)

Schon mal was von Lasertechnologie gehört?
    Die MX1000 ist die erste dieser Bauart.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Mit der soll es ja auch bald einen neuen MX-Desktop geben. Der wird aber sicher die 100€-Grenze leicht nach oben durchbrechen :D .

Nein, wahrscheinlich wird der Nachfolger vom DiNovo Desktop mit der MX900 ausgeliefert werden.
    Warum auch immer.... :rolleyes:
    Laut mehreren Gerüchten soll die MX1000 nicht im Bundle mit einer Tastatur ausgeliefert werden.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vielleicht findest Du deswegen nichts, weil Du nach "Fujitsu finepix S7000" suchst - was definitiv falsch ist.

Der Hersteller ist Fuji. ;)

Den Threadtitel änder ich mal entsprechend.

Oh mann, natürlich weiß ich, daß die Cam von Fuji und nicht von Fujitsu hergestellt wird.
    Wie komm ich nur auf Fujitsu? Hmmm..... ;)

Naja, ich habe in der Arbeit viel mit der Fa. Fujitsu zu tun - vielleicht daher.

Danke. :top:

SunnyStar :)