Beiträge von SunnyStar

Chris

Hast Du Zoran eine Mail geschickt?

Normalerweise sind das die Antworten dieser neuen Spamfilter.
    Als Absender muß man einen bestimmten Link anklicken und erst danach wird die Mail an den Empfänger zugestellt.

So soll verhindert werden, daß "maschinell" versandte Emails als Spam ankommen.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    + 220€? Viel zu teuer! Hier bei meinem PC-Dealer kostet die 9800 Pro (MSI) 188€... Alles über 200€ für die Karte ist völlig überteuert...

Ist ja wohl logisch, daß Dell mehr für eine Karte bei Systemzusammenstellung verlangt, als irgendein Händler, der die Karte einzeln verkauft. :rolleyes:

SunnyStar

Jaja, ist ja schon gut. ;)

Ich wusste nicht, daß da solche Welten zwischen den einzelnen Karten liegen. ;)

Also, hier meine Anforderungen:

Internet, Office, Flashgames, Bildbearbeitung -

und jetzt kommts
    ...
    ..
    .
    ...ab und zu ein grafisch aufwendiges Spiel ;)

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Also zum Thema: ohne relativierende Preise dürfte die Wahl zwischen FX5200 und Radeon 9800Pro doch wohl glasklar pro ATI ausgehen, oder?

Wäre mal gespannt zu wissen, was Dell für die Teile haben möchte (also den Aufpreis).

+ 220 Euro für die 9800 PRO :rolleyes:

Hallo,

will mir evtl. bei Dell einen PC zusammenstellen.

Welche der folgenden 4 Grafikkarten würdet Ihr bevorzugen?

128 MB PCI-Express ATi Radeon® X300SE mit TV out und DVI
    128 MB PCI-Express ATi Radeon® X800SE mit TV out und DVI
    128 MB GeForce™ FX5200 8x AGP mit Dual Monitor Support, TV-Out via S-VideoDVI
    128 MB ATi Radeon® 9800 Pro mit Dual Monitor Support, TV-Out via S-Video und DVI

Danke !

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von booner
    2. Man kann seit etwa 2 Tagen Bieter, die aus Ländern, in die man nicht liefert, stammen, komplett von seinen Auktionen aussperren. Genauso wie Mitgliefer mit Bewertungsspiegel kleiner -1 oder -2 oder mit zwei Verwarnungen von zwei Verkäufer in den letzten 30 Tagen.

Vor oder nach der Auktion?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Warte die Photokina ab (mein Tip) und kaufe nicht die 1st-Serien Geräte. Warte
    bis zum Frühjahr, dann sollten evtuelle Fehler schon bereinigt sein. Da ich auch
    noch "Grosse" brauche, gehe ich gebauso vor. Vor dem Frühjahr kommt mir keine
    Neuerscheinung ins Haus...

Welche Cam (von den Neuerscheinungen) interessiert Dich denn?

SunnyStar

Hallo,

zur Wahl stehen:

1. Panasonic Lumix DMC-FZ20EG-S Silber
    5.0 Megapixel CCD (1/2,5") • max.2560x1920 Pixel • 12x optischer Zoom (36-432mm)
    • 4x digitaler Zoom • 2,0" Farb-LCD-TFT • SD-Card/MMC Slot • USB
    585 Euro

2. Sony Cyber-shot DSC-V3
    7.2 Megapixel CCD (1/1,8") • max.3072x2304 Pixel • 4x optischer Zoom (34-136mm)
    • 8x digitaler zoom • 2,5" Farb-LCD-TFT • eingebauter Blitz • Videofunktion (MPEG-VX 640x480@30 Bilder/Sek.)
    • Compact Flash Typ I Slot • Memory Stick Slot Pro Duo Slot • Videoausgang (PAL/NTSC) • USB 2.0
    685 Euro

3. Nikon Coolpix 5700
    5.0 Megapixel CCD • max.2560x1920 Pixel • 8x optischer Zoom (35-280mm)
    • 4x digitaler Zoom • 1,5" Farb-LCD-TFT • Compact Flash/Microdrive Slot • Audio-/Videoausgang • USB 1.1
    565 Euro

4. Minolta Dimâge A2
    8.0 Megapixel CCD • max.3264x2176 Pixel • 7x optischer Zoom (28-200mm)
    • 1.8" Farb-LCD-TFT • Compact Flash/Microdrive Slot • Videoausgang (PAL/NTSC) • USB 2.0
    670 Euro

5. Fujifilm FinePix S7000
    6.3 Megapixel CCD HR • max.2848x2136 Pixel • 6x optischer Zoom (35–210mm)
    • 3,2x digitaler Zoom • 1,8" Farb-LCD-TFT • xD-Picture Card Slot • Microdrive Slot • AV-Anschluss (PAL/NTSC) • USB 2.0
    452 Euro

6. Canon Powershot G6
    7.1 Megapixel CCD (1/1,8") • max.3072x2304 Pixel • 4x optischer Zoom (34-140mm)
    • 4,1x digitaler Zoom • 2,0" Farb-LCD-TFT (schwenkbar) • integrierter Blitz
    • Compact Flash Typ I+II Slot • AV-Ausgang (PAL/NTSC) • USB
    599 Euro

Wichtig sind mir vorallem gute Makroaufnahmen.

Sollte man jetzt zuschlagen, oder noch die Photokina abwarten?
    Weiß jemand, ob sonst noch irgendwelche gute Neuheiten vorgestellt werden?

Danke für Eure Tipps.

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    z. B. weil es auf dem GC sehr viele schöne Exklusivtitel wie z. B. Mario Kart - Mario Sunshine usw. gibt...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nicht nur für Kinder

Widerspricht sich irgendwie, oder? :D;)

SunnyStar ;)