Hallo,
seit kurzem ist die neue Logitech Funkmaus MX 1000 erhältlich.
Was haltet Ihr davon?
Lasertechnologie, 800 dpi usw..... ![]()
Ich werde sie mir heute mal bestellen und dann vielleicht einen kleinen Testbericht dazu schreiben. ![]()
SunnyStar :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit kurzem ist die neue Logitech Funkmaus MX 1000 erhältlich.
Was haltet Ihr davon?
Lasertechnologie, 800 dpi usw..... ![]()
Ich werde sie mir heute mal bestellen und dann vielleicht einen kleinen Testbericht dazu schreiben. ![]()
SunnyStar :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Ich hätte dir die Logitech diNovo empfohlen. Es gibt keine bessere Tastatur
...und auch keine teurere..... ![]()
Du wirst zufrieden sein, glaub mir. ![]()
SunnyStar
Hallo,
ich bin schon seit ca. 2 Jahren auf der Suche nach der ultimativen und komfortablen leisen Tastatur.
Vor kurzem bin ich fündig geworden.
Logitech Ultra X
Kostenpunkt: nur ca. 22 Euro :eek:
Zu finden bei eBay oder z.B. bei http://www.reichelt.de
Die Tastatur sieht meiner Meinung nach spitze aus und hat einen wunderbar leisen Tastenanschlag.
Auch der Druckpunkt ist perfekt.
Ich finde keinen Unterschied zu der Logitech DiNovo. ( was den Schreibkomfort angeht) Außer dem Preis, die DiNovo kostet ca. 6 mal soviel. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kaltschaum und Thermoschaum sind imho heutzutage auch nicht mehr üblich. Und bequem sind die auch nicht.
Sorry, aber das ist Blödsinn. ![]()
Heutzutage sind Kaltschaummatratzen am beliebtesten, werden am meisten verkauft und sind auch bei diversen Test's ( Stiftung Warentest 03/04 / Ökotest usw...) fast bzw. immer besser bewertet als z.B. Latex, Taschenfederkern usw...
Z.B. der letzte Testsieger war eine Kaltschaummatratze von Schlaraffia.
Der Typ heißt "Isotherm".
Preislich liegt diese Matratze bei ca. ~ 300 Euro inkl. Versand.
Besonders für Menschen mit Bandscheibenproblemen sind Kaltschaummatratzen mit einem Härtegrad von 3 am geeignetsten.
Ich habe vor kurzem 2 Matratzen von Dunlopillo erworben.
( Kaltschaum / Härtegrad 3 )
Preislich zwar etwas höher angesiedelt ( ~ 750 Euro/Stück ), aber ich kann diese Kaltschaummatratzen wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sieh Dir mal die Matratzen von verschiedenen Herstellern an:
- dunlopillo
- beckle
- schlaraffia
- metzeler
- Nirwana (..oder so ähnlich )
Ich habe mich auch mal erst in die "Materie" Matratzen einarbeiten müssen. ![]()
Also lass Dir Zeit.
Ciao,
SunnyStar ![]()
Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff...... ![]()
Bin momentan auf der Suche nach einer guten Digicam und fast davor, eine Fuji S7000 zu kaufen.
Die Bilder z.B. auf http://www.digitalvisionen.de haben mich überzeugt.
Ebenso wird die Kamera in fast allen Foren hochgelobt und mit 8 MP und 9MP Cams verglichen. ( Die Cam selbst hat 6 MP )
Auch der Preis von ~ 450 Euro ist absolut ok, wie ich finde.
Hat jemand so eine Cam und kann vielleicht etwas dazu schreiben?
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
die würden mir auch den gewünschten Dual Layer Brenner von LG (taucht das ?) einbaune, und das Ding ohne Grafikkarte ausliefern....hmm hat einer mal nen Tipp, sonst schalge ich zu
Danke
Der Dignens
Ich würde bei so einem kleinen Laden keinen PC kaufen.
Just my 2 cents
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von RevueDC211
für unsere meckertüten unter uns war alles eingetragen
das schlimmste auf deutschen straßen sind die penner die die linke spur blockieren.
ich sag nur die spinner die meinen sie müssten kilometerlang aufer linken spur mit 110-120 fahren obwohl rechts nix los is.
Für mich hat sich die Diskussion aufgrund Deiner Ausdrucksweise erledigt. ![]()
SunnyStar
wieso?
aber wie lange brauchst du denn biteschön für 570km?
von hier bis nach berlin sinds rund 490km und ich bin in rund 3stunden da.
Das sind ca. 163 km/h Durchschnitt. ![]()
Ich denke, er will lebend in Berlin ankommen.
wenn du um 1aufstehst und losfährst passts doch dicke. haste 5stunden zeit.
außerdem sind 1100km doch nich soo viel.
1100 km an einem Tag sind viel. Ich glaube, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Wobei auch noch zu beachten ist, daß er ja auch noch einen ganzen Tag in Berlin unterwegs ist und sich nicht nach der Fahrt schlafen legen kann.
man muss nur außreichende pausen machen. also nich nur zum pinkeln anhalten sondern auch mal was essen kaffee trinken oder so.
Kaffee trinken pusht nur sehr kurzzeitig. Danach ist man müder wie vorher. Wurde bereits wissenschaftlich bewiesen. Schlaf ist durch nichts zu ersetzen.
und er ist ja zwischendurch in berlin und fährt nicht die ganze strecke durch. das passt locker. wenn sie um 1-2 wieder zu hause sind. gar keen problem.
Ja, bis einem was passiert ist alles kein Problem.
Lass mich raten: 19 Jahre alt / Führerschein noch auf Probe? ![]()
Nichts für ungut, aber solche Sprüche passen einfach wie die Faust auf's Auge.
SunnyStar ![]()