Beiträge von SunnyStar

Hi Chris,

ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig mit dem Kopf geschüttelt, als ich gelesen haben, daß Du Dir evtl. einen Omega Mv6 kaufen willst.

Ich würde Dir davon abraten.

Aus folgenden Gründen:

1. Spritverbrauch ( im Stadtverkehr kannst Du locker auf 13 - 15 Liter kommen )
    2. 150.000 km ( Reparaturen sind bei solch einer KM-Leistung definitv zu erwarten )
    3. schlechter evtl. Wiederverkaufswert ( wer kauft heutzutage schon so ne Benzinschleuder )

Ich würde Dir folgende Wagen ans Herz legen.

1. 95er bis 97er Audi A4 Kombi mit ca. 100 - 120 tkm liegen bei etwa 6500 - 7500 €
    2. VW Passat Kombi
    3. BMW 3er Kombi

Empfehlen würde ich Dir Motoren bis ca. 115 / 130 PS.

Dadurch hält sich die Versicherung, sowie der Spritverbrauch noch einigermaßen in Grenzen.

SunnyStar :)

Re: Re: Was haltet Ihr von diesem PC?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Was willst Du denn mit dem PC anstellen?

Office, Internet, nicht zu anspruchsvolle Spiele und ein wenig Fotobearbeitung.

Wichtig wäre mir, daß er leise ist.

Aber kann man ja schlecht feststellen.

SunnyStar

Hallo,

was haltet Ihr von diesem PC:

Fujitsu Siemens SCALEO 800 S

879 Euro

• Prozessor: Intel P4 3,0GHz (Hyper Threading)
    • Arbeitspeicher (MB): 512 MB DDR-RAM (2x 256MB) (PC400)
    • Festplatte: 160 GB (7200U/min)
    • CD-Laufwerk(e): DVD-Brenner DVD+-R/RW (32x16x40x12x8x4x) und DVD-Laufwerk (16x) ( 2 separate Laufwerke! )
    • Grafikkarte: ATI Radeon9600 256MB (ViVo,DVI)
    • Modem: 56k V.90
    • Netzwerk: onBoard (10/100)
    • Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit Recovery-CD
    • Sonstiges: TV-Karte, IR-Fernbedienung, Soundbird Flatpanel Pro, Wireless Slim Tastatur, Cardreader
    • Garantie: 2 Jahre Bring-in Service

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Dabei war das LG 7050 immer ein Vertragshandy & damit Simlookfrei. Auch wenn es mal zusammen mit Prepaid verkauft wurde, Vertragsware bleibt halt Vertragsware!!!!!! Basta! :D

Wieviele LG 7050 mit original D1 Simlock willst Du haben?
    Sag mir wieviel und ich schicke Sie Dir.

Wenn man keine/wenig Ahnung hat, einfach mal einen Gang zurückschalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D OK, also da mein Unternehmen kein endbündeln von Paketen macht und dann irgendwie gelockte Geräte verkauft war das für mich selbstverstnädlich. Ich weiss das z.B. in AT auch Vertragshandys zum Teil gelockt sind.

Nicht nur in AT. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wenn wir SE K700i im Angebot haben, wird doch auch nicht gefragt ob diese ein Simlock haben.

K700i wurden noch nie im Prepaidpaket verkauft, die LG 7050er schon. Daher meine berechtigte Frage. Basta ! :p ;)