Es sind refurbishde Geräte, dass weiß ich mittlerweile.
In diesem Sinne erübrigt sich jede weitere Diskussion.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind refurbishde Geräte, dass weiß ich mittlerweile.
In diesem Sinne erübrigt sich jede weitere Diskussion.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von booner
Neues GX10i incl. Versand 100€
Oh wie ich das hasse.
Nichts gegen Dich booner, aber wenn der Verkäufer im Titel "nagelneu" und in der Beschreibung "es war höchstens eine Woche in Gebrauch" schreibt, geht mir der Hut hoch. ![]()
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Karim
Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie hier im Forum Vermutungen geäußert werden ohne von dem konkreten Angebot auch nur irgendwelche einzigen Hintergrundinfos zu haben.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca 2 Jahren auf ein Angebot von 700 Stück Ericsson R520 auf einer ähnlichen Verkaufsplattform hingewiesen habe. Viele hier im Forum waren erstaunt und konnten sich die große Menge bei diesem doch eher seltenen Gerät nicht erklären. In letzter Zeit dagegen hat man den Eindruck, dass Ericsson R520 wird in großen Mengen über zb. den Makromarkt verramscht. Ein anderer Großhändler hat derzeit noch ca 200 Stück in silber und ca 100 Stück in der Farbe cooper auf Lager.
Und so gibt es natürlich auch noch Restbestände von dem Ericsson T39 auf dem Weltmarkt, da aber nun gleich von refurbishden Geräten auszugehen, obwohl bei dem Angebot kein einziger Hinweis dahingehend ersichtlich ist, finde ich doch schon etwas merkwürdig.
Ein anderes angesprochenes Angebot war da schon etwas anders gelagert. Immerhin hat unser Elitehändler Zoran ja gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass es sich um refurbishde Geräte handelt, dass es sich dabei letztlich um Teilplagiate handelte, gibt der Sache dann schon eine pikantere Note, die sicher auch SonyEricsson nicht gefallen würde.
Soviel nur zu Vermutungen mit 99,9% Wahrscheinlichkeit.
Cu Karim
Wie andi2511 schon richtig gesagt hat, ein neues T39m für ~ 50 Euro ist zu 99,9 % refurbished.
Restbestände von wirklich neuen Geräten werden zu Preisen ab 100$ weltweit gehandelt.
SunnyStar
Bei diesem Angebot handelt es sich zu 99,9 % um Geräte, die refurbished sind.
Das heißt, altes Innenleben - neue Oberschale/Tastatur/Antenne usw...
Das ist der Normalfall eines refurbishden Gerätes, es gab aber auch schon Fälle, wo selbst die Oberschalen gebraucht waren, Akku gefälscht usw....usw... ![]()
Stöbere mal ein bischen im Werbeforum, da wirst Du einiges dazu finden. ![]()
SunnyStar
Unter 100 Euro?
Ja, das wäre schön. ![]()
Da würde ich doch glatt auch ein paar Exemplare kaufen. ![]()
Nee mal im Ernst, zu dem Preis wirst Du definitiv keine neuen T39 mehr bekommen.
Wenn irgendein Händler noch neue auf Lager hat, dann zu Preisen ab 200 Euro aufwärts.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Ich kann http://www.chelseahostel.com empfehlen.
Ich kann Dir dieses Hotel definitv nicht empfehlen.
War vor einiger Zeit selbst dort und die Zimmer sind, gelinde gesagt, seeeehr spartanisch eingerichtet.
Erinnert mehr an eine heruntergekommene Jugendherberge. ![]()
Bin dann auch gleich wieder abgehauen. ![]()
Versuch es mal mit größeren Hotelketten wie Ramada usw...
Diese bieten manchmal sehr günstige Specials an, auch in NY.
SunnyStar ![]()
Hallo,
was muß man beachten, wenn man eine Domain z.B. in den USA veräußern will.
http://www.sedo.de ist ja nur für Deutschland zuständig.
Welche Plattform ist das amerikanische Pendant für http://www.sedo.de?
Sollte man einen Domainanwalt einschalten?
Bin für jegliche Hinweise dankbar.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Crash!
Ist das SC ein SLK und kein CLK? Ich konnte es gerade nicht richtig sehen und jetzt ist SplitScreen-Werbung...
Es ist der neue SLK.
SunnyStar
Puuh, der Unfall von Trulli sah schlimm aus.
Zum Glück ist ihm anscheinend nichts passiert.
Das Rennen wird durch diesen Unfall wieder richtig spannend.
Mc Laren Mercedes konnte durch die SC Phase einen Boxenstopp machen, ohne Zeit zu verlieren.
SunnyStar
Kimi hat die Pole Position !!!
Glückwunsch an McLaren Mercedes.
:top:
SunnyStar ![]()