Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, da wirst du wohl eine Sammelbestellung machen dürfen, denn der ein oder andere Handyverrückte TT-User wird wohl gerne eins nehmen wollen (und wenn du dann noch rausbekommst, wie man den SIMlock los wird (legal! :D), dann werden sie dir die Bude einrennen!)

Oje, hätte ich nur nichts gesagt.... :D;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Sag mal SunnyStar hast Du getrunken :D

getrunken? Wie kommst darauf, daß ich was getrunken hätte??? :eek: ;) *hicks*

Zitat

Die Zitate sind bis auf das erste gar nicht von mir :confused:

Wieso, stimmt doch alles. :D;)

Zitat

In Taucha war ich gestern und habe 2 Stück geholt. Sind gerade erst reingekommen und es standen noch jede Menge da :top:

Ich kann Dir nur sagen, was mir der nette Expert Mitarbeiter aus Taucha telefonisch mitgeteilt hat.

SunnyStar :)

Zitat

...unser "Experte" in Taucha b. Leipzig meinte, dass E+ ganze 30 000 Stück aus dem Lager geräumt haben soll. Das müßte doch eigentlich eine Weile reichen... Er selbst hat heute 120 Stück bekommen.

Die Filiale Taucha hat 20 Stück erhalten. Ausverkauft, schon seit ein paar Tagen.

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Und es geschehen doch noch unerwartete Dinge - heute kam der Anruf vom Expert Oberhausen, meine bestellten zwei Pakete seien da!

Oberhausen hat bis heute, 18.06.04 keine Lieferung erhalten und bekommt auch keine NEC seitens der Zentrale geliefert.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Wenn jemand eins haben will, dann kann ich anbieten in DÜREN eines zu kaufen.

Düren hat keine vorrätig. Auch ob nochmal welche bestellt werden, ist ungewiss.

SunnyStar :rolleyes:

Mal was nebenbei:

Ich finde den Threadtitel reichlich übertrieben. :rolleyes:

Außerdem sollte eigentlich schon am Titel zu erkennen sein, um was es sich für ein Angebot handelt. (ohne Vertrag / mit Vertrag usw.), zumal es ja auch solche Angebote bei Ebay massenhaft gibt.

SunnyStar

Falsch ! :rolleyes:

Gestern sind von meinem Expert direkt bei der Zentrale 10 Stück geordert worden, von denen ich heute 2 Stück gekauft habe.

SunnyStar :)

PS: Spart euch die PN's, eins ist für mich - eins für einen Kumpel ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    239€ sind nicht das doppelte oder 300€. (Ich fand Mathe auch immer doof)

Gruß Dominik

Ich habe es aus Versehen mit dem Preis vom 8850 verwechselt.. Kann ja mal vorkommen... :D

SunnyStar

PS: ich hatte ne 2 in Mathe :p ;)