Beiträge von SunnyStar

Hallo !

Habe hier ein neues Samsung A800 mit folgendem Problem:

Will es gerade zum ersten Mal aufladen und das Handy hängt seit ca. 1 Stunde am Netz.
    Nur es tut sich nichts.

- Keine Aufladeanzeige in einem der beides Displays.
    - Kein Blinklicht.
    - Handy lässt sich nicht einschalten.

:(

Weiß jemand, was das sein könnte?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Zoran
    leider muss ich dir sagen, dass dein Posting mit dieser Aussage, überhaupt nicht in diesen Thread passt.

Und nein, ich rege mich nicht auf, ich denke darüber nach.

Das ist Deine Auffassung dazu, daß mein Posting nicht in dieses Thread passt.
    Ich finde, daß es passt.
    Und Zoran, ich wollte keine Erklärung haben, wo meine Ware bleibt.
    Diese Sache habe ich schon lange abgeschlossen und Du kennst meine Meinung dazu.
    Auch will ich Dich oder Fonez auf keinen fall bloßstellen.
    Wie kommst Du nur auf sowas?
    Ich habe Parallelen in Deinem Verhalten erkannt und habe mich dazu geäußert, mehr nicht.
    Du hast daher den Sinn meines Postings definitiv nicht verstanden.
    Ist aber auch egal, würde jetzt auch zu sehr OT werden.

SunnyStar :)

Sorry Zoran, aber ich muß das jetzt einfach mal sagen:

Bei diesem Thema äußert Du Dich grob zusammengefasst so:
    - Alle anderen Autos sind schlecht, nur der Golf nicht.

Beim Thema Fonez äußerst Du Dich ebefalls grob zusammengefasst folgendermaßen:
    - Wenn es zu Problemen mit Bestellungen/Lieferungen usw. kommt, ist in erster Linie entweder der Kunde, oder der jeweilige Paketdienst der "Schuldige".

Ich weiß, daß das nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Trotzdem erkenne ich gewisse Parallelen.
    Vielleicht bist Du aber auch einfach so. Es kann ja nicht jeder gleich sein. ;)

Bitte tue mir den Gefallen und reg Dich nicht gleich wieder so auf, sondern denk einfach mal darüber nach, ok? ;)

Es ist auf keinen Fall böse gemeint.

Zoran

Bin erst jetzt dazu gekommen, die Postings von Dir zu lesen.

So heiß wäre es doch heute noch gar nicht, oder warum regst Du Dich so auf.? :rolleyes:;)
    Mir ist es jetzt auch zuviel bzw. einfach zu blöd auf jede Bemerkung von Dir einzugehen.
    Am Ende würde doch nur das gleiche wieder herauskommen.

Nur eins muß ich Dir zum Thema Neid sagen:

Auf was sollte ich denn neidisch sein?
    Auf (d]einen Golf ? :rolleyes:³
    Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?

Ansonsten muß ich Jochen zustimmen, mir ist das auch alles langsam zu hoch. ;)

SunnyStar

Zitat

so, da bin ich wieder. Nun hatte ich ein paar wochen zeit mir mal so ziemlich alle in Frage kommenden Autos anzuschauen und Probe zu fahren.

Deine Entscheidung, einen Golf 5 zu kaufen, ist doch schon vor einiger Zeit gefallen, oder?

Zitat

Auch bin ich den Astra gefahren. 100ps TD mit ein bisschen Ausstattung. Fahren tut sich das Auto nicht schlecht. Fast wie jedes neue Auto. Die Innenausstattung finde ich nicht gelungen, sieht aus wie bei einem Vectra.

Viele finden die Innenausstattung des neuen Astra's bzw. Vectra's sehr gelungen. Fazit: Geschmackssache !

Zitat

ich kaufe ein Auto eigentlich immer nur wegen dem Motor, dass ist für mich das A und O bei einem Auto. Zum Motor vom Astra muss ich leider sagen, sehr schlecht, Kommt der Zeit nicht nach. 100ps sind einfach viel zu wenig.

Es ist einfach ein ganz anderer Motor.
    Man kann ja auch nicht einen MB C220 CDI mit einem C270 CDI vergleichen. Man könnte es aber auch so sehen:
    Der Golf verbraucht im Drittelmix 6,4 Liter, der Astra hingegen 5,0 Liter.
    Meiner Ansicht nach, ein nicht zu verachtender Aspekt. :rolleyes:
    Vom überhöhten und fast unverschämten Grundpreis des VW's mal ganz abgesehen.

Zitat

Die Schaltung ist Rentner mässig, nicht das was ich mir von einem Auto in dieser Klasse verspreche und auch nicht das was die Zielgruppe, welche Opel damit ansprechen will, erwartet.

Könntest Du das konkretisieren? Bitte vergleiche aber nicht 2 total unterschiedliche Systeme.

Zitat

Was für mich auch noch sehr wichtig ist, ist der Service. Was passiert wenn mein Auto stehen bleibt? Wie schnell bekomme ich einen Ersatzwagen? usw.

Eine Mobilitätsgarantie ist mittlerweile bei sehr vielen Herstellern Standard.

Zitat

Mein renault ist mal in Italien stehen geblieben, ich bekam zwar keinen Ersatzwagen, aber es kam ein Italiäner...

:rolleyes: Italiener

Zitat

Am Wochenende fuhr ich mit einem Mercedes CDI 270 nach Mannheim, der blieb 20km von Schwenningen stehen...

Was willst Du damit sagen.
    Daß ein VW nie eine Panne hat? :rolleyes:
    Zum eigentlichen Thema:
    Selbstverständlich gibt es bei Mercedes eine kostenlose Hotline im Pannenfall ! Wenn Du willst, kann ich Sie Dir ja via PN mitteilen. ;)

Zitat

Was ich damit sagen will ist folgendes: Die neuen Autos sind mehr oder weniger gleich gut, allerdings ist der Service drum herum unterschiedlich. Ich habe mich für einen Golf entschieden, da einmal sein Motor, momentan maßstäbe setzt, die Laufleistung enorm hoch ist, der Wiederverkaufswert ebenfalls sehr hoch ist, und der Service nach dem Autokauf absolut top ist.

So langsam bekommt man das Gefühl, daß Du Dich irgendwie verteidigen willst, weil Du einen Golf gekauft hast. ;)
    Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung. Und damit stehe ich wahrlich nicht alleine da.
    Der Golf ist sicherlich kein schlechtes Auto, das bezweifelt keiner.
    Die Preisgestaltung bei VW ist aber alles andere als vernünftig und es gibt genügend andere Marken, die ein Auto in annähernd gleicher Qualität und Technik zu einem weitaus günstigeren Preis anbieten können.

Trotzdem, viel Spaß mit Deinem neuen Golf ;) und allzeit gute Fahrt !

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis sind aber die ganzen Genosschenschaftsbanken nicht an die Schufa angeschlossen.

Schwachsinn !
    Natürlich holen sich die Genossenschaftsbanken wie z.B. Raiffeisenbank, Volksbank...usw. über die Schufa Auskunft.

SunnyStar