Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wahrscheinlich darf Ferrari ab nächstem Rennen nur noch mit Hänger an den Start :rolleyes:
    Was kann das Team aus Maranello dafür wenn die Konkurrenz ihre Hausaufgaben nicht macht?

cu
    Thomas

Ach Thomas, wir wissen doch, daß Du ein begnadeter Schumi-Anhänger bist. :rolleyes:;)

Du hast mich aber absolut falsch verstanden.

Ich habe mit meinem Posting keineswegs vorgehabt, die Leistung, die Ferrari an diesem Wochenende gebracht hat, in irgendeinerweise zu schmälern.
    Klar waren Sie an diesem Wochenende die Besten, sonst hätten sie ja auch nicht einen Doppelsieg eingefahren.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß durch diese vermeintliche und hoffentlich zeitlich begrenzte Überlegenheit, die Rennen todlangweilig geworden sind.

Zum Thema "Hausaufgaben":
    Hausaufgaben machen - Rennen gewinnen.
    So läuft es nun mal leider nicht in der Formel 1.
    Aber wenn ich dieses Thema hier komplett erörtern würde, würde es diesen Thread wohl maßlos sprengen.
    Kann Dir ja gerne mal per PN ein paar Sachen mitteilen. ;)

Bernie Ecclestone hatte erst vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, daß es für den F1 Zirkus nichts Schlimmeres gäbe, als wenn Ferrari schon am Anfang der Saison den anderen Teams hoch überlegen wäre.

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß du verstehst, was er mit dieser Äußerung gemeint hat.

Die Formel 1 "lebt" nunmal von der Begeisterung der Zuschauer live und am TV.
    Und daß die Formel 1 geldmäßig ganz oben im Sportbereich mitspielt, dürfte ja auch hinlängs bekannt sein.

Darum wurden ja auch die Regeln geändert, um den Formel 1 Zirkus wieder zu beleben und spannender zu gestalten.
    Nur so wie es an diesem Wochenende angefangen hat, wird das leider nichts werden.

SunnyStar :)

Hi !

Nachdem ich vor kurzem einen Alfa Romeo 156 Selespeed probegefahren bin, bin ich hin und weg von dieser Lenkradschaltung.
    Es ist einfach ein neues und faszinierendes Fahrgefühl.
    Man fühlt sich fast wie Schumi... ;)

Evtl. will ich dieses "Feature" bei meinem nächsten Fahrzeug, was über kurz oder lang angeschafft werden muß, berücksichtigen.

Deshalb meine Fragen:

- Für welche Fahrzeuge gibt es eine solche Schaltung?
    (spontan fallen mir nur Alfa 147/156, Citroen C2, Audi A3/A6... und Smart ein)

Gefallen würde mir ja der neue Alfa Romeo GT. *schwärm*
    Gibt es da auch Selespeed ?

- Ist die Technik ausgereift ?
    - Gibt es irgendwelche gravierenden Nachteile ?
    - Verbrauch ( etwas mehr als Handschaltung ? )
    - Wiederverkaufswert

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Also o.g. HP-System ist mindestens 300 Euro teurer als die Summe seiner Einzelteile.

Kennst Du jedes eingebaute Teil in obigen Rechner und weißt den genauen Preis dafür? Wohl kaum.
    Einfach die Hauptbestandteile preislich zusammenzuzählen (HDD,Grafik,RAM...usw.) ist nicht alles.
    :rolleyes:

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber selbst in einer E Klasse (Vorgängermodell des aktuellen, kenne Typenbezeichnung nicht auswendig [W210?]) finde ich, sitzt man in der Mitte nicht gerade bequem.

Ja, weil die Mitte etwas "erhöht" ist und eigentlich nur als Notbehelf dient.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Es ist aber umso schlimmer, wenn sich der Händler dann auf Grabenkämpfe einläßt und z.B. öffentlich mit dem Anwalt droht.
    Fonez - Ihr tut Euch keinen Gefallen, hier öffentliche "Kleinkriege" auszuführen.
    Egal ob Ihr im Recht seid oder nicht: Ihr steht in einem sehr schlechten Licht da! Um diese öffentliche Diskussion zu unterbinden, würde doch schon mal wieder eine Aktivierung der PN-Funktion helfen, oder...? ;)

Dem kann ich nur zustimmen.
    Zoran
    Eigentlich müsstest Du doch aus Erfahrung wissen, daß Dir solche Threads nur noch mehr schaden.
    Das hier ist ja nicht der erste Thread über diese Problematik.
    Ich bin der Meinung, daß solche Probleme, wie Du sie jetzt anscheinend mit Kunden hast, nicht in der Öffentlichkeit, sprich in einem I-Net Forum, gelöst werden sollten.
    Der geeignetere Weg wäre doch der, die Angelegenheit per PN oder Telefon zu klären. Meinst Du nicht?
    Du schaffst das schon. ;)