Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Gizm0
      crooks

Du findest es ziemlich albern - fonez.de anscheinend nicht, er droht mir wörtlich
    (schriftlich per Email) mit "massiven Schadensersatzforderungen" sowie einem "bitteren Beigeschmack" - an dieser Stelle hört es auf, für mich albern zu
    sein...

:mad:

Könntest Du diese Forderungen mal konkretisieren ?
    Ich glaube immer noch an das Gute bei Zoran. ;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Sie muss halt nicht wirklich gedrückt werden, sondern eine sanfte Berührung genügt, um sie zum leuchten zu bringen.
    SiemensmasterXXX

Und wie soll sowas funktionieren? Per Sensor? Dann kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß solch eine Lampe nur nen Euro kostet.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was mir gerade noch einfällt. Was hälst du von nem Lupo oder Polo? Dazu noch als Diesel? Wär das nix ?

Gruß,
    Dominik

Hmm, also entweder verstehe ich hier irgendetwas falsch, oder.... ;)

Ich hab das so verstanden, daß Vito hauptsächlich ein repräsentatives Fahrzeug für seine Außendiensttätgkeit benötigt, aber möglichst wenig dafür ausgeben will. (daher ja evtl. auch Leasing, Mietfahrzeug usw...).

Ich denke also, ein Lupo oder Polo ist da nicht ganz das richtige Gefährt dafür, oder ?

SunnyStar ;)

Hmm, also ich kenne auch nur die halbrunden Plastikteile.
    Die sind aber wirklich nix besonderes.
    Einfach ein halbrundes Plasikgehäuse, hinten gehen 4 Mignon's rein und durch Drücken des großen halbrunden Plastikteils, geht wie durch ein Wunder das Licht an. ;)
    Die Teile werden hier fast überall angeboten.
    Kosten: 1-3 Euro je Stück.

Aber wahrscheinlich meinst Du doch was anderes.

Kann mir nicht vorstellen, daß ausgerechnet Dir sowas gefällt. ;)
    (Edit: sorry, dachte BB007 wäre der Threadersteller ;))

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Einerseits will ich kein Neuwagen kaufen, da mir halt dafür das Geld fehlt und das Risiko zu groß ist. Ich will aber auch kein Kredit dafür aufnehmen (für Neuwagen oder ähnliches, also wenn überhaupt einen Gebrauchtwagen, aber auch sehr ungern).

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    kauf dir einen SMART CDi.

:rolleyes: ...ohne Worte...

SunnyStar

Re: Wetten dass... vom 28.02.: Was für ein CD-Player war das?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weiß jemand, was das in der Wetten dass... - Sendung vom Samstag (sehe gerade die Wdhl.) bei der Wette mit dem Charts-Rater für ein CD-Player war?

Ich hatte mir auch schon die Nase am Fernseher plattgedrückt. ;)
    Kann es sein, daß ich da den "Harman Kardon" Schriftzug erkannt habe?

SunnyStar :)