*** Update ***
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*** Update ***
SunnyStar ![]()
Hi Regina,
hier ist vielleicht doch nicht so das richtige Forum für dieses Thema.
Versuch es doch mal bei http://www.fachinformatiker.de
Viel Glück bei der Prüfung ! ![]()
SunnyStar
Nunja, die Versicherung versucht natürlich immer, irgendwo "günstig" aus der Sache rauszukommen und versucht, auch in solch klaren Fällen, Dich durch fadenscheinige Argumentationen zu verunsichern.
SunnyStar
Hi Patric,
erstmal ein Lob für die Bilder und Kennzeichnungen.
Wirklich sehr gut gemacht. :top:
Zum Thema:
Meiner Meinung nach, müsste der Autofahrer zu 100% schuld an dem Unfall sein.
Erstens hätte er blinken müssen, zweitens hätte er auf nachkommende Fahrradfahrer oder Fußgänger achten müssen.
Ich finde, der Fall ist irgendwie eindeutig.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Helge
edit: SunnyStar: Nö, Andi hat im Prinzip schon Recht. Das einzige Posting was man sich sparen könnte war deins.
Nee, Du hast es echt noch nicht kapiert. ![]()
Ein Kommentar wie der von Andi ist in diesem Thread genauso unangebracht, wie der damalige Kommentar von benz-driver zum Tod von Marco Pantani.
Eine öffentliche Person wie z.B. D.K. steht nun mal im Interesse der breiten Bevölkerung. Das ist nun mal so, auch wenn ich selbst definitiv kein D.K. Fan bin.
Nur jedesmal darauf hinzuweisen, daß ein Unfall von Otto Normalverbraucher niemanden interessiert, ist in solchen Thread's absolut unangebracht.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Jeden Tag verunglücken hunderte Menschen in Deutschland mit dem Auto, einige davon sogar tödlich. Wenn wir konsequent wären müssten wir dann jeden Tag einen Kondolenzthread aufmachen...
-Andi-
Diese Bemerkung in diesem Thread ist genauso unangebracht, wie damals die Bemerkungen zum Tod von Marco Pantani.
Ich bin auch definitiv kein D.K. Fan, trotzdem sollte man sich imho solche Äußerungen sparen.
SunnyStar
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Bei mir funktioniert das Aufrufen von Links nicht mehr.
Wenn ich z.b. auf einen Link in einem TT-Thread klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber ohne Inhalt (=weiß)
Kann mir jemand helfen?
Achja, ich benutze Windows 2000, IE6 SP1 und habe keinerlei Veränderungen an der Registry oder sonstigem vorgenommen.
Das Problem besteht auch bei deaktiviertem Virenscanner und Firewall.
SunnyStar ![]()
Elta 8894 / Mehrfacher Testsieger / 59 Euro.
Wenn Du Glück hast, bekommst Du in irgendeiner PLUS Filiale noch einen.
SunnyStar ![]()
Re: Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ledertaschen für je 2,99 Nokia 6600
Kann ich in Deinem Shop nicht unter "Restposten / Schnäppchen" finden.
SunnyStar