Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Was ich gehört habe, sollen ab 20. Januar die Einstellgebühren teilweise um 25% erhöht werden.

Grüße

Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Von daher, viel Hick Hack um nichts.
    Die Erhöhung trifft nicht den "normalen" User, weil nun mal der Zusatz "Top Angebote" oder ein Einstellen von Autos, Booten usw. imho mehr die Ausnahme ist.
    Was anderes wäre es, wenn z.B. die normale Einstellgebühr, oder die Gebühr für den Verkauf von Artikeln erhöht werden würde.

SunnyStar

Auszug:

Liebe eBay-Verkäufer,

am 20. Januar 2004 ändern wir die Berechnung für die Zusatzoption “Top-Angebot in Kategorie und Suche”. Die Gebühr ist zukünftig abhängig davon, ob ein einzelner oder ob mehrere Artikel in einem Angebot angeboten werden. Beim Anbieten eines einzelnen Artikels berechnen wir nur noch 14,95 Euro, bei mehreren Artikeln in einem Angebot wie bisher 17,95 Euro.

Zusätzlich ändern wir die Angebotsgebühr und die Verkaufsprovision in den Kategorien "Automobile", "Spezielle Fahrzeuge", "Boote" und "Flugzeuge". Die Angebotsgebühr wird von 20 auf 10 Euro reduziert. Die Verkaufsprovision ist dann abhängig von der Höhe des Verkaufspreises. Sie beträgt bei einem Verkaufspreis bis 9.999,99 Euro 50 Euro + 0.5% und bei einem Verkaufspreis ab 10.000,00 Euro 100 Euro.

Alle anderen Gebühren ändern sich nicht.

SunnyStar :)

Telefontasche >ClearLine< für Nokia 3210, 1x

Ist das so eine durchsichtige Tasche?
    Wenn ja, nehme ich sie. ;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Mein Bruder hat zu Weihnachten nen Cyberhome DVD- Player bekommen, und der spielt jedes Format ohne Probleme ab. Frag mich jetzt aber nicht was der gekostet hat.

Was hat der gekostet ?

Nee, werde mich dann mal auch wegen solch einem Player umschauen.
    Hab bis jetzt nur gutes davon gehört.

SunnyStar