Hmm, was haltet ihr dann von folgendem Auszug:
Ihre Auskunftspflicht:
Jeder, der Rundfunkgeräte bereithält, ist gesetzlich zur Auskunft verpflichtet. Der Anspruch auf Auskunft kann im Verwaltungszwangverfahren durchgesetzt werden.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, was haltet ihr dann von folgendem Auszug:
Ihre Auskunftspflicht:
Jeder, der Rundfunkgeräte bereithält, ist gesetzlich zur Auskunft verpflichtet. Der Anspruch auf Auskunft kann im Verwaltungszwangverfahren durchgesetzt werden.
SunnyStar
Hallo !
Mich würde mal interessieren, welche bzw. ob die GEZ-Mitarbeiter irgendwelche Rechte haben, wenn sie bei einem an der Tür klingeln ?
Auskünfte auf Fragen ?
usw...
SunnyStar
Hallo,
ist meine Email angekommen?
SunnyStar
Hallo,
kann mir jemand bitte das Bild hier ins richtige Format bringen ?
Irgendwie bekomme ich es mit meinen "billigen" Grafikprogrammen nicht gebacken.

Danke schon mal im Voraus !!! ![]()
SunnyStar
Hallo,
verkaufe eine neue orig. Keysonic Aluminium Tastatur / OVP.
Original mit blau leuchtenden LED's.
Preis: nur 24 Euro + Versand
... wer zuerst kommt. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Was ich gehört habe, sollen ab 20. Januar die Einstellgebühren teilweise um 25% erhöht werden.
Grüße
Stefan
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Auszug:
Liebe eBay-Verkäufer,
am 20. Januar 2004 ändern wir die Berechnung für die Zusatzoption “Top-Angebot in Kategorie und Suche”. Die Gebühr ist zukünftig abhängig davon, ob ein einzelner oder ob mehrere Artikel in einem Angebot angeboten werden. Beim Anbieten eines einzelnen Artikels berechnen wir nur noch 14,95 Euro, bei mehreren Artikeln in einem Angebot wie bisher 17,95 Euro.
Zusätzlich ändern wir die Angebotsgebühr und die Verkaufsprovision in den Kategorien "Automobile", "Spezielle Fahrzeuge", "Boote" und "Flugzeuge". Die Angebotsgebühr wird von 20 auf 10 Euro reduziert. Die Verkaufsprovision ist dann abhängig von der Höhe des Verkaufspreises. Sie beträgt bei einem Verkaufspreis bis 9.999,99 Euro 50 Euro + 0.5% und bei einem Verkaufspreis ab 10.000,00 Euro 100 Euro.
Alle anderen Gebühren ändern sich nicht.
SunnyStar
Von daher, viel Hick Hack um nichts.
Die Erhöhung trifft nicht den "normalen" User, weil nun mal der Zusatz "Top Angebote" oder ein Einstellen von Autos, Booten usw. imho mehr die Ausnahme ist.
Was anderes wäre es, wenn z.B. die normale Einstellgebühr, oder die Gebühr für den Verkauf von Artikeln erhöht werden würde.
SunnyStar
Auszug:
Liebe eBay-Verkäufer,
am 20. Januar 2004 ändern wir die Berechnung für die Zusatzoption “Top-Angebot in Kategorie und Suche”. Die Gebühr ist zukünftig abhängig davon, ob ein einzelner oder ob mehrere Artikel in einem Angebot angeboten werden. Beim Anbieten eines einzelnen Artikels berechnen wir nur noch 14,95 Euro, bei mehreren Artikeln in einem Angebot wie bisher 17,95 Euro.
Zusätzlich ändern wir die Angebotsgebühr und die Verkaufsprovision in den Kategorien "Automobile", "Spezielle Fahrzeuge", "Boote" und "Flugzeuge". Die Angebotsgebühr wird von 20 auf 10 Euro reduziert. Die Verkaufsprovision ist dann abhängig von der Höhe des Verkaufspreises. Sie beträgt bei einem Verkaufspreis bis 9.999,99 Euro 50 Euro + 0.5% und bei einem Verkaufspreis ab 10.000,00 Euro 100 Euro.
Alle anderen Gebühren ändern sich nicht.
SunnyStar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Telefontasche >ClearLine< für Siemens M35, 5x
Telefontasche >ClearLine< für Siemens S35, 1x
Telefontasche >ClearLine< für Alcatel One Touch Easy Dualband, 3x
Telefontasche >ClearLine< für Alcatel One Touch 301/302/303, 2x
Telefontasche >ClearLine< für Nokia 6210, 2x
Telefontasche >ClearLine< für Nokia 3210, 1x
Telefontasche >Classic< schwarz für Nokia 3210, 2x
Telefontasche >Classic< schwarz für Nokia 6210, 1x
Telefontasche >Classic< schwarz für Mitsubishi Trium Astral, 4x
Telefontasche >Classic< schwarz für Philips Savvy Vogue, 3x
Telefontasche >Classic< schwarz für Ericsson R320s, 2x
Telefontasche >Classic< schwarz für Ericsson T28s, 1x
Telefontasche >Classic< schwarz für Motorola T180, 1x
Telefontasche >Classic< schwarz für Panasonic GD93, 3x
Telefontasche >Classic< schwarz für Panasonic GD30, 1x
Telefontasche >Classic< schwarz für Siemens S40, 2x
Telefontasche >Classic< schwarz für Siemens S45, 3x
Telefontasche >Classic< schwarz für Siemens SL45, 2x
Telefontasche >Classic< schwarz für Siemens S35, 2x
Telefontasche >Classic< schwarz für Siemens M35, 1x
Telefontasche >Classic< schwarz für Siemens C25, 3x
Telefontasche >Freestyle2< schwarz, 1x
Telefontasche >Freestyle3< grau, 2x
Gehäuseschale metallic-rot für Ericsson A2618s, 2x
Auswechselbare Tastaturschablonen 3 Stück für Ericsson A1018s, 2x
Telefontasche >ClearLine< für Nokia 3210, 1x
Ist das so eine durchsichtige Tasche?
Wenn ja, nehme ich sie. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Mein Bruder hat zu Weihnachten nen Cyberhome DVD- Player bekommen, und der spielt jedes Format ohne Probleme ab. Frag mich jetzt aber nicht was der gekostet hat.
Was hat der gekostet ? 
Nee, werde mich dann mal auch wegen solch einem Player umschauen.
Hab bis jetzt nur gutes davon gehört.
SunnyStar
Hallo,
eine bestimmte Zeit lang waren doch mal die "billigen" Cyberhome ziemlich gute DVD - Player.
Ist das noch so ?
SunnyStar