Eine Pro - und eine Contra Meinung.
Jetzt kannst Du Dich entscheiden. :p ![]()
Alex.
Nein, aber wie gesagt. Auf unserem Mercedes Command -Bildschirm ging das ohne Probleme.
Kann natürlich nicht sagen, wie das bei einem Pioneer Radio wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Pro - und eine Contra Meinung.
Jetzt kannst Du Dich entscheiden. :p ![]()
Alex.
Nein, aber wie gesagt. Auf unserem Mercedes Command -Bildschirm ging das ohne Probleme.
Kann natürlich nicht sagen, wie das bei einem Pioneer Radio wird.
Meine Eltern haben es vor kurzem auf dem Command Bildschirm ausprobiert, es ging ohne Probleme.
Die Kratzer gingen sehr gut weg.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Hey und...wo ist das Problem dabei?? Ich bin ein erprobter Kampftrinker.....ich habe auf'm Rupertikirtag in Salzburg 5 Maß, 3 Halbe, 10 Tequila und noch ein Despo gehabt....nach sowas gehe ich in die Knie! Aber auch nur nach sowas!
Im Frust gehen 7 maß also ohne Probleme!
Bye
Toll ! Du bist der Held !!!![]()
Alex.
Alles klar:
17 Jahre und 7 Maß !!!
![]()
Alex.
Hallo !
Als ich heute einen Stadtbummel durch München machte, ist mir folgendes mal wieder aufgefallen.
Egal wann und wo man diese Straßenbilder sieht, sie sind immer schon fertig und der vermeintliche "Künstler" macht nur noch kleine Verfeinerungsarbeiten.
Ich habe noch nie so ein Bild im Anfangszustand gesehen.
Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?
Alex. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Genaaaaaaaaaoooooouuuuuuuu!
Mit 17 habe ich auch schon Autos gekauft. Welchen Maßstab willst Du Dir denn anschaffen? 1:18, 1:24 oder gar 1:43 oder 1:87??
Stefan
Erst mit 17 ? :eek: ![]()
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Mit ner StichsägeHa mit ner Bohrmaschine, was sonst...einfach mal in den passenden Laden gehen und nen guten Bohrer holen der sowas kann.
Das muß ja ein Monsterbohrer sein. :eek:
Alex.
Sorry, aber das ist absolute Massenware.
Heb sie auf, oder hol Dir 10 DM in Eurolein dafür.
Alex. ![]()
Morgen bau ich mir auch so ein Teil. :p
Plexiglasplatte bekomme ich schon irgendwo her, nur mit was hast Du die Löcher da reingebohrt? ![]()
Alex.
Re: Re: @ Benedikt W:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
nur haette ich vermutlich andere Wege zum Helfen gesucht.
...und die wären?
Alex.