ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Edith:
Achja, die gute Edith
![]()
BTT
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Edith:
Achja, die gute Edith
![]()
BTT
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ist es so schwierig selbst zu suchen ? Ist wirklich nicht schwer zu finden
Erstmal selber schauen, bevor man sowas postet:
Das angebotene Modell ist die Fuji EX-10 und nicht die Fuji A101 !
Hier zum Vergleich:
Fuji A101

Fujia EX-10
Alex.
Ich habe das Angebot bis jetzt nicht gefunden. ![]()
Alex.
Kannst Du mal den Link posten ?
Alex.
...und noch ein Nachzügler ![]()
Alles Gute zu Deinen 5 :eek: :eek: :eek: Postings !
Mach weiter so !
Alex. ![]()
Hey,
nachträglich auch von mir alles Gute !!! :top:
Alex. ![]()
Hallo !
Wie wäre es damit:
HP Deskjet 3820 --- Preis bei guenstiger.de = 79 Euro

Beschreibung:
Auflösung Input-Farbauflösung: 1200 x 1200 dpi
Farbauflösung bei der Ausgabe (abhängig von der o.g. Input-Auflösung): 4800 x 1200 dpi (optimiert) beim Farbdruck auf Premium Fotopapieren
Geschwindigkeit s/w: bis zu 12 S./Min.
Farbe: bis zu 10 S./Min.
Schnittstelle USB/Parallel
Druckerspeicher 2 MB RAM
Betriebssystem Microsoft Windows (95/98/NT 4.0/ME/2000 Professional/XP Home und Professional); Macintosh 8.6 – 9.x, X
Beidseitiger Druck manuell
Druckmedien Papier (Normalpapier, Inkjetpapier, mattes und hochglänzendes Fotopapier, Bannerpapier), Briefumschläge, Transparentfolien, Etiketten, Karten, HP Premium Druckmedien, Transferpapier zum Aufbügeln
Papierhandhabung 100-Blatt-Papierzuführung
Monatl. Druckvolumen 1000 Seiten
oder_____________________________________________
HP DeskJet 5150C --- Preis bei guenstiger.de = 81,30 Euro

Beschreibung:
Produktbeschreibung
Der HP Deskjet 5150 ist ein schnelles und vielseitiges Gerät, das exzellente Fotos (mit oder ohne Rand) druckt – mit einer Auflösung von bis zu 4800 dpi (optimiert) in Farbe.
Exzellente Fotoqualität mit bis zu 4800 dpi (optimiert) in Farbe. Drucken mit oder ohne Rand – auf Fotopapier in den Formaten 10 x 15 cm und DIN A4. Optionaler 6-Farb-Tintendruck mit der HP PhotoREt IV Precision Technology.
Bis zu 19 Seiten Schwarzweißtext pro Minute in Laserqualität. Bis zu 14 Seiten pro Minute in Farbe. Mehr Flexibilität mit der optionalen HP Duplex-Einheit für automatisches beidseitiges Drucken – niedrigere Papierkosten, da beide Seiten des Blattes genutzt werden.
Druckt Screenshots ganz einfach auf Knopfdruck. Die Druckabbruchtaste stoppt unerwünschte Ausdrucke. Warnmeldung auf dem Bildschirm bei niedrigem Tintenstand. Dank des Tintenersatz-Modus lassen sich Druckaufträge selbst dann fertig stellen, wenn eine Druckpatrone leer ist.
Zielgruppe
Ideal für kreative und experimentierfreudige Privatanwender, die ein vielseitiges Gerät mit erweiterten Fotodruckfunktionen, exzellenter Fotoqualität und hoher Druckgeschwindigkeit suchen – für eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben.
Lieferumfang
Farbtintenstrahldrucker HP Deskjet 5150; HP Nr. 56 Druckpatrone, schwarz; HP Nr. 57 Dreikammer-Farbdruckpatrone (C/M/Y); Netzteil und Netzkabel; Druckersoftware auf CD-ROM (für Microsoft® Windows® und Macintosh); Handbuch; Installationsposter
oder_____________________________________________
Canon I450 --- Preis bei guenstiger.de = 85,75 Euro

Beschreibung:
4.800 x 1.200 dpi, 18 Seiten/Min. in S/W und 12 in Farbe, randloser Druck auf 10 x 15 cm, 13 x 18 cm und A4, druckt direkt von kompatiblen Canon-Digitalkameras und -Camcordern über normales USB-Kabel, 1.088 Düsen und mikrofeine Tropfengröße von 2 Picoliter, 25 Jahre farbstabile Fotoausdrucke
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Von 348, also nur 4% - ist schon zu verschmerzen und nicht wirklich heftig.
Finde ich schon heftig.
Hab mir mal die Bewertung durchgelesen und muß sagen, daß der Verkäufer auch auf mich keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck macht.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Geschickt formuliert und in die Beschreibung eingebaut. Der Verkäufer denkt bestimmt jemand kauft das für den Preis, da der Akku defekt ist.
Obwohl ja ein 8310 Akku das kleinere Problem wäre.
Alex.
Re: Erfahrung mit Online-Händler
ZitatOriginal geschrieben von roesi
Was soll ich jetzt machen? Anzeige bei der Polizei? Wer hat da noch Erfahrungen mit? Ich will ja zumindest mein geld zurück, die Festplatte gibt es inzwischen schon günstiger zu kaufen.
Nun mal ganz langsam mit den jungen Pferden.. :p ![]()
Ich würde nochmals versuchen anzurufen, evtl. auch zu unterschiedlichen Zeiten.
Außerdem würde ich ihm noch eine angemessene Frist via Email oder per Brief setzen (3-5 Werktage).
Danach kannst Du über die Dinge, die Du oben erwähnt hast, nachdenken.
Alex. ![]()