Beiträge von SunnyStar

Hallo Boxfans ! :cool:

Heute ist mal wieder ein netter Kampf angesagt:

Wladimir Klitschko vs Fabio Moli

Ich war bei dem ersten Showtraining in München dabei und muß sagen, daß Fabio Moli ziemlich ärmlich gegen Klitschko ausgesehen hat.

Mangelnde Profierfahrung und körperliche Defizite des Argentiniers dürften auf ein vorzeitiges Ende hoffen lassen.

Mein Tip: K.O. durch W.Klitschko in der 3. Runde

Viel Spass heute Abend !

Alex.

:)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also wenn du den typen nicht kennst hast du quasi auch keine garantei und wenn du in nen NSC gehst, für irgendeinen garantieanspruch scannen die IMHO immer das handy mit der seriennummer, und wenn dieses als gestohlen gemeldet ist wirste da ordentliche probleme bekommen, also evtl. von dem typen was schriftliches holen, mit wohnanschrift und so, damit wenn die polizei mal mit dir und dem handy in kontakt kommt, dass du den beweis hast dass du es nicht gestohlen sondern von dem "Herrn" gekauft hast....

Das kann Dir bei jedem Handy, daß Du über Ebay erwirbst, passieren.

Alex.

Könnte man machen. Gar keine Frage.
    Achja, 1 Stück ist noch da ;)

Alex. :)

Hallo,

Wer hat Interesse an TT - Auto - Aufkleber ?
    Hätte eine kleine Stückzahl abzugeben.

Bis jetzt hatte nur Jopi und ich einen, also VIP-Status ;)

Sieht wirklich super auf der Heckscheibe aus, egal ob das Auto rot, schwarz oder gelb ist. ;)
    Meiner klebt schon seit ca. 1 Jahr auf der Heckscheibe und hat sämtlichen Witterungen (Hitze, Schnee ...) bestens standgehalten.

Beschreibung:

• Farbe: silber
    • Länge: ca. 61 cm
    • Höhe: ca. 6 cm
    • computergeschnitten
    • wetterfest
    • es bleiben nur die einzelnen Buchstaben stehen - keine überflüssige Folie

Preis pro Stück: 9 Euro + 2 Euro Versand = 11 Euro gesamt

Hier ein paar Bilder zur besseren Veranschaulichung:

Natürlich ist der Aufkleber auf diesem Foto noch nicht aufgeklebt. Aber so kann man sich die Grösse besser vorstellen.
    Meine Eltern wollen partout nicht mit einem TT-Aufkleber rumfahren.
    Keine Ahnung warum. :p ;)

Kontakt via PN

Alex. :)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    naja steht ja nirgends besonderer Preis oder??

Normalerweise eröffnet man hier im Händlerforum einen Thread nur mit "besonderen" günstigen Angeboten.
    Ist ja auch kein Werbethread, wo jeder seine Artikel zu Normalpreis anbietet.

Von dem her.....

Alex.

Wenn man mehr als 2 Artikel :rolleyes: bei Ebay verkauft, ist sowas absolut normal.
    Stell Dir mal einen Ebay-Händler vor, der ca. 500 Artikel online stehen hat.
    Dieser bekommt dann auf seinem Auszug massenhaft Zahlungen unbekannter Herkunft und kann diese nicht zuordnen.
    Der Aufwand, das alles herauszufinden ist zu groß.
    Was ist auch schon dabei, wenn man als Käufer bei der Überweisung die Artikelnummer, sowie seinen Ebay-Namen angibt.

Alex.