Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Das passende Suchwort: metro großhandel ;)

Suchst Du eine in München ? Hier sind 3 Stück:

- Euro Industrie Park
    - Leopold Straße
    - und in Pasing

Klar, metro Großhandel. Was sonst. :rolleyes: ;)

Ja, die Metro im Euro Industrie Park hab ich gesucht.

Danke nochmals :top:

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Wenn Ferrari die WM nicht gewinnt,
    dürfte das eindeutig die Schuld von Michelin sein.
    Das ist wirklich unglaublich!

Du darfst nicht vergessen, daß Schumacher in seiner Qualifying Runde 2-3 kleinere Patzer gemacht hat. Dürfte imho auch Zeit gekostet haben.
    Hätte er eine perfekte Runde abgeliefert, wäre er vor Raikkönen gelandet.

Alex.

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Ich finde es ist ein Grund nicht zu überweisen, nachdem der Verkauf abgeschlossen wurde eine Mail mit einem albanischen Nachnamen ankommt, jedoch bei der AW-Confirm Mail eine andere Person angegeben wird und diese Person (welche jetzt??!) eine Abholung verweigert.
    Bei einer Abholung würde ich ohne zu zögern mit 3600€ Bargeld dahin fahren, aber eine Überweisung ist bei diesem merkwürdigen Namenspiel zu riskant.

Ausserdem ist es nicht so, dass ich nicht nachgefragt hätte, aber eine Antwort kam leider nicht und die Geräte gingen weg, da habe ich zugeschlagen (ein Profit von mind. 1.500€ war in Sicht, warum sollte ich da nicht zuschlagen?)

Was spielt es für eine Rolle, ob der Nachname türkisch, russisch, chinesisch oder albanisch ist? :rolleyes:
    Was meinst Du wie oft es vorkommt, daß Liefer- und Registrierungadresse unterschiedlich ist?
    Das hat imho mit der Seriösität eines Ebay - Anbieter definitiv nichts zu tun.
    Ich rede jetzt allgemein und nicht speziell von diesem Anbieter.

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein Mittel das die Haare schneller wachsen gibt es imho nicht, aber wenn du überall noch einen Zentimeter hast, könntest du dir Extensions und dann eine neue Frisur machen lassen, hat nur den Nachteil das es alles andre als billig ist, im günstigsten Fall ist es ein mittlerer dreistelliger Europreis.

Extensions? Bei einem Mann? Ne, nicht wirklich, oder? :rolleyes:

Alex.

Hier mal ein paar Testbilder:

Bitte folgendes berücksichtigen:

- teilweise schlechte Lichtverhältnisse draußen
    - ich hatte die Kamera erst 1 Stunde, wusste also noch nicht genau was ich alles einstellen kann
    - mittlere Auflösung
    - ohne Stativ

Bilder:

folgen demnächst

Zitat

Original geschrieben von booner
    8310 für 50 Euro Neu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3344116012&category=22328

Hoffentlich bekommst du es. ;)

Auszug aus seiner Bewertungsliste:

Beschwerde : Vorsicht: Hat angeblich nur Konto in USA, Kontakt falsch
    Antwort von michy* - Kontakt ist richtig,kann Konto haben wo ich will,er hat 3 negative Bewertungen
    Ergänzung von stellaigneus - Fingiert unter " Firma Wießner-Immobilien", Konto auf "Morgan Beaumont, USA"

Alex.