Im Endeffekt ist imho Ralf Schumacher an der ganzen Sache schuld. Er zog einfach nach links (ohne Grund) und somit musste RB ausweichen und in Kimi's Heck fahren.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Endeffekt ist imho Ralf Schumacher an der ganzen Sache schuld. Er zog einfach nach links (ohne Grund) und somit musste RB ausweichen und in Kimi's Heck fahren.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
imho ist sie genau richtig so
spannung hin spannung her
kimmi und ralf haben wortwörtlich scheiße gebaut
wozu sollte wegen denen das rennen neu gestartet werden:confused:
1. schreibt man Kimi mit einem "m" und 2. warum hat Kimi Scheiße gebaut?
Er war bereits fast an Barichello vorbei und RB hat Kimi mit seinem linken Vorderrad an dessen Hinterad erwischt. Kimi trifft somit absolut keine Schuld.
Alex.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
DAS frage ich mich auch wenn ich DEINEN Beitrag lese!
Es ist einfach so.
Die jungen Türken die bei uns in der Innenstadt auf und ab cruisen,
fahren mittlerweile entweder CLK430 oder CLK500 und das Geld kommt von Papa's Dönerbude oder daher weil der Papa seit 30Jahren in der Petri gearbeitet hat.
Ist eine ziemlich einfache Feststellung, so groß ist unsere Stadt hier nicht und man kennt seine Pappenheimer ...
Aha, du kennst also alle jungen Türken in Deiner Umgebung persönlich?
Weißt genau was sie für Autos fahren und woher sie das Geld dafür haben?
Ja nee, ist klar. Natürlich haben auch alle Türken eine Dönerbude ! ![]()
Ich sag nur eins: Vorurteile³ !!!
Aber wie chico schon sagte, auf solche Beiträge zu antworten, ist reine Zeitverschwendung und darum höre ich auch jetzt damit auf.
Alex. ![]()
PS: Schon mal von EDITIEREN gehört ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Irgendwo muss Papa ja das Geld für den CLK430 des sohns herbekommen.
Was ist denn das wieder für eine dumme und unnützige Bemerkung ?!?!
:flop:
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Können sie garantiert, ist alles eine Preisfrage.
Man kann ja selber bestimmen, wie oft die Tonne abgeholt wird.
Anscheinend macht das aber keinen Sinn mit der Stadtverwaltung zu reden:
ZitatOriginal geschrieben von tammy Wir wohnen hier offensichtlich in der Einöd! Habe schon mit den Nachbarn gesprochen, die meinen das es keinen Sinn hätte sich mit der Stadtverwaltung einzulassen!
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also ich weiss nich, der Hummer ist mir zu unhandlich. Dann lieber der X5 von meinem Dad oder wenns was offenes sein sollte, dann unser M3 Cabrio oder der Z4 von meiner Mum. Die Karren sehen auch geil aus und jeder schaut dumm hinterher, weil man den M3 als Cabrio nicht so oft sieht in unserer Region und vom Z4 gibt es erst ganze 5 Stück in unserem Landkreis (BGL = Berchtesgadener Land)
Kann schon mal nicht sein, ich kenne nämlich schon 4 Z4 Fahrer aus Bad Reichenhall und 3 aus Berchtesgaden. (BMW Club TS-BGL) Im Landkreis TS fahren auch schon weit mehr als 20 Z4 rum. Das Auto ist nun wahrlich keine Seltenheit.
Alex.
Hey Heidi ![]()
Alle 4 Wochen ?!? :eek:
Ich würde mal mit der Stadtverwaltung, oder der Müllabfuhr reden, ob man dieses Intervall nicht verkürzen könnte.
Bei der derzeitigen Wetterlage, ist es nicht verwunderlich, wenn dann sowas auftritt.
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ SunnyStar: war das jetzt Ernst oder Scherz ?
Gibt es ein R620 wirklich und wenn ja wie sieht es aus und was kann es ? :eek:
Scherz :p ![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was is'n ein R620?:confused:![]()
Na, der Nachfolger vom R520m !
![]()
Alex.
Ooch Freak9899,
was meinst Du, wie es hier zugehen würde, wenn jeder für seine Auktionen (ebay, hood usw.) Werbung machen würde !
![]()
Alex.