Beiträge von SunnyStar

Im Endeffekt ist imho Ralf Schumacher an der ganzen Sache schuld. Er zog einfach nach links (ohne Grund) und somit musste RB ausweichen und in Kimi's Heck fahren.

Alex.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    imho ist sie genau richtig so
    spannung hin spannung her
    kimmi und ralf haben wortwörtlich scheiße gebaut
    wozu sollte wegen denen das rennen neu gestartet werden:confused:

1. schreibt man Kimi mit einem "m" und 2. warum hat Kimi Scheiße gebaut?
    Er war bereits fast an Barichello vorbei und RB hat Kimi mit seinem linken Vorderrad an dessen Hinterad erwischt. Kimi trifft somit absolut keine Schuld.

Alex.

Aha, du kennst also alle jungen Türken in Deiner Umgebung persönlich?
    Weißt genau was sie für Autos fahren und woher sie das Geld dafür haben?
    Ja nee, ist klar. Natürlich haben auch alle Türken eine Dönerbude ! :rolleyes:
    Ich sag nur eins: Vorurteile³ !!!
    Aber wie chico schon sagte, auf solche Beiträge zu antworten, ist reine Zeitverschwendung und darum höre ich auch jetzt damit auf.

Alex. :rolleyes:

PS: Schon mal von EDITIEREN gehört ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Irgendwo muss Papa ja das Geld für den CLK430 des sohns herbekommen.

Was ist denn das wieder für eine dumme und unnützige Bemerkung ?!?! :rolleyes: :flop:

Alex.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Können sie garantiert, ist alles eine Preisfrage.
    Man kann ja selber bestimmen, wie oft die Tonne abgeholt wird.

Anscheinend macht das aber keinen Sinn mit der Stadtverwaltung zu reden:

Zitat

Original geschrieben von tammy Wir wohnen hier offensichtlich in der Einöd! Habe schon mit den Nachbarn gesprochen, die meinen das es keinen Sinn hätte sich mit der Stadtverwaltung einzulassen!

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich weiss nich, der Hummer ist mir zu unhandlich. Dann lieber der X5 von meinem Dad oder wenns was offenes sein sollte, dann unser M3 Cabrio oder der Z4 von meiner Mum. Die Karren sehen auch geil aus und jeder schaut dumm hinterher, weil man den M3 als Cabrio nicht so oft sieht in unserer Region und vom Z4 gibt es erst ganze 5 Stück in unserem Landkreis (BGL = Berchtesgadener Land)

Kann schon mal nicht sein, ich kenne nämlich schon 4 Z4 Fahrer aus Bad Reichenhall und 3 aus Berchtesgaden. (BMW Club TS-BGL) Im Landkreis TS fahren auch schon weit mehr als 20 Z4 rum. Das Auto ist nun wahrlich keine Seltenheit.

Alex.

Hey Heidi ;)

Alle 4 Wochen ?!? :eek:

Ich würde mal mit der Stadtverwaltung, oder der Müllabfuhr reden, ob man dieses Intervall nicht verkürzen könnte.
    Bei der derzeitigen Wetterlage, ist es nicht verwunderlich, wenn dann sowas auftritt.

Alex. ;)