-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Weil Dubai einfach eine wunderschöne Stadt ist, die eigentlich ziemlich alles bietet was man so braucht:
- Geld
- Sonne, Sand, Meer
die Liste könnte man beliebig fortführen 
Genau so ist es. Außerdem fasziniert mich diese Gegend einfach.
thalabel
Wäre super, wenn Du mal Deine Kollegen fragen könntest. :top:
Danke schon mal !
Alex. 
-
Hallo,
Kennt Ihr Couronne ?
Habe es gestern gefunden und bin ehrlich gesagt schon ein wenig süchtig danach. 
Zu finden auf http://www.miniclip.com.
Viel Spaß !
Alex. :cool:
PS: Habe nichts mit dieser Website zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Selbst 50 Euro finde ich für so ein (unsinniges?) Spielzeug überzeugen.
Und ausserdem ists immer noch über den angesprochenen 39,99 
Stimmt, für 39,99 Euro ließe sich evtl. drüber reden.
Es sind ja auch refurbishede Geräte 
Alex. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Alex:
Wie siehts denn aus, wenn z.B. jeder 20 Stück nimmt.
Ist der Preis dann dadurch, bei sagen wir 30 Leuten, die das machen, so weit unten, dass es sich vielleicht schon wieder lohnt?!
Verstehst Du, wie ich das meine ...
Wenn Du nur 20 Stück drucken läßt, dann kosten sie Dich z.B. 4 Euro pro Stück.
Nun sagst Du aber, dass Du 600 Stück willst, dann kosten sie vielleicht nur noch 50 Cent ... wenn nun jeder 20 Stück nimmt, kommen wir zwar auf 10 Euro, sind aber um Einiges billiger dabei weggekommen.
Gibts da Infos und Möglichkeiten?
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Ich kläre das mal ab und melde mich heute abend nochmal.
Alex. 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Jepp, 2 Stück für mich bitte.
Weitere Daten wie deine Kontoverbindung brauche ich ja erst wenn die benötigte Menge an Aufklebern erreicht ist.
bye
m@rtin
Sorry, aber ich kann eine Neubestellung erst ab 10 Aufkleber veranlassen. Darunter geht es leider nicht und so wie es ausschaut werden auch nicht mehr draus.
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Einen Testbericht gibt es hier > klick .
Da ich die Tastatur selber seit Heute habe kann ich den Testbericht voll und ganz unterschreiben:top:
Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet ,das Gehäuse ist so eine Art Perlmutweiß, aber nicht Lackiert.
Die Tasten sind Weiß/Milchig .
Sie ist schön klein , die Tasten haben einen schönen kurzen gut definierten Anschlag/Hub (Laptop like).
Die Beleuchtung ist schön "Eisblau" nicht zu hell nicht zu dunkel , genau richtig (sehr angenehm).
Sehr Homogene Lichtverteilung über das Gesamte Tastenlayout,das Licht läßt sich nicht regeln aber ein-und ausschalten.
Da bei der Beleuchtung sich um Folientechnik handelt mit Hochfrequenter Spannung , ist ein leiser pfeifton zu hören (wie bei den Ericsson Handy´s mit Folienbeleuchtung) .
Stört mich aber Überhaupt nicht .
Aber die ganz empfinlichen werden´s merken .
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :top:
mfg
simon
Alles anzeigen
Dein Link zum Testbereich funzt nicht. 
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi Alex,
der 'dr zuzelbach' will wohl damit sagen, dass es die Höchststrafe für ihn ist, eine E+ SIM, die ja sowieso nirgendwo richtigen Empfang hat und dazu ein empfangsschwaches Gerät. 
Chris
Alles anzeigen
Achso, danke für die Erklärung :p 
Alex. 
-
Re: da haben wir den Salat
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
u. E+ Sim
Was meinst Du damit?
Alex. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
SunnyStar
Bin alle paar Wochen mal in Dubai, allerdings immer nur für ein paar Tage. Arbeite also nicht dort direkt, sondern für America Online in einem
Konsortium welches mit dem Bau der virtuellen Infrastruktur (sprich Internet, Glasfaserkabel-Verlegung, Mobilfunk, etc.) beauftragt ist.
Hast Du irgendwelche Infos für mich? Wie sieht es mit der Joblage im IT und kfm. Bereich aus?
Danke !
Alex. 
-
Dat is aber sehr jünstisch. 
Nein nein, ich kauf es nicht. Ne ne :p 
Alex.