Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Wo keine Panne ist, kann auch keine bewiesen werden :rolleyes: :D

N. Haugg hatte nach eigenen Angaben einen Funkspruch an DC gesendet, wo er ihn vor dem Überrundenen Schumacher "gewarnt" hatte und dass er ihn vorbeilassen solle.
    DC ist darufhin voll vom Gas gegangen, was beim F1 eine starke Bremsung nach sich zieht. Schumi konnte nicht mehr ausweichen und ist ihm dann reingeknallt.

Warum hätte DC durch den annähernden Schumacher VOLL vom Gas gehen müssen?!? Mann Leute, bleibt doch mal realistisch und dreht nicht alles so hin wie ihr es wollt, oder wie es euch am besten passt.

Alex.

Oh Mann, Paolo Pinkel - du hast uns hier gerade noch gefehlt !!!
    Der W124er war wirklich ein absoluter Renner zu seiner Zeit. Wobei Renner jetzt nicht auf die Geschwindigkeit bezogen ist. ;)
    Daß der W124er so gerne als Taxi benutzt worden ist, spricht doch für sich. Es war, bzw ist einfach ein zuverlässiges gutes Auto. Momentan nicht mehr auf dem neuesten Stand was Technik und Sicherheit angeht, aber trotzdem.
    Ich fuhr damals auch total gerne mit dem W124er meiner Eltern.

Alex.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Der Mediamarkt Essen verkauft den DVD-Player Scanmagic V100 heute von 17 bis 20 Uhr für 49 EUR. Ich hab mir vier Stück gekauft, evtl. sind ja noch welche da.

Gruß
    Seby

Bei Metro gibt es momentan diese Player für 55 Euro, also kein wirkliches Schnäppchen zumal auch die DVD-Player immer billiger werden.

Alex.