Hat jemand mal ein Bild von dieser ICE-10 ?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand mal ein Bild von dieser ICE-10 ?
Alex.
Sorry, aber da wirst Du Dich schwer tun, denn bei handy-sascha gibt es die MCA 25 schon für 37 Euro.
![]()
Alex.
Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff.
Mit was für einem Mittel kann man am besten ein Druckergehäuse reinigen?
Danke für Tips.
Alex ![]()
Ja, Arthur ist wirklich genial.
Kennt Ihr die Folge wo Arthur zu Doug sagt:
"Warum guckst Du so belämmert?"
Zum Wegschmeissen :p
Alex.
Ich habe auch noch einen original Titan Dummy 8910 in grey bzw. diesem beige.
Wenn der Preis stimmt, würde ich ihn evtl. hergeben.
Macht mir einfach mal ein Angebot dafür. ![]()
Achja, der Dummy ist nagelneu und orginal Nokia MADE IN FINLAND !
Alex.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Vom Kauf bei Vodafone würde ich absehen. Zumindest auf der Homepage wird ein Gerätepreis ohne Vertrag von 699 € (1.060 CHF) angegeben.
Günstiger geht´s auf jeden Fall im Internet: 279.- € (424 CHF)
Stefan
Die Preise für Handys ohne Vertrag sind bei Netzbetreibern eh fast immer uninteressant. Vielmehr sollte man auf Angebote mit Vertrag achten und da wird momentan das 7650 bei vodafone zu sehr günstigen 49 Euro (mit Vodafone Sun Vertrag) angeboten. :top:
Alex. ![]()
Hast Du auch Krusell Taschen für's Nokia 7650?
Wenn ja, how much? ![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
die Wartungsarbeiten sind aber doch jeden Freitag bis 12:00! Wird denn die Zeit nicht einfach hinten drangehangen?
c ya
n3o
Nein
Man wird aber auch bei Einstellen des Artikels darauf hingewiesen, daß das Auktionsende in die Zeit der Wartungsarbeiten fällt. Von dem her: Selber schuld ! :p
Alex. ![]()