Nokia 6310i Neuware
170 Euro
Nokia 6310i Neuware
176 Euro
Nokia 6310i Neuware
180 Euro
Nokia 6310i Neuware
182 Euro
Ciao,
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6310i Neuware
170 Euro
Nokia 6310i Neuware
176 Euro
Nokia 6310i Neuware
180 Euro
Nokia 6310i Neuware
182 Euro
Ciao,
Alex.
Naja, du hast ein gebrauchtes 6310i mit 4 Monate weniger Garantiezeit.
Wenn es einem das wert ist.
Alex.
Denke auch daß es schwierig werden wird, die Preise zu halten bzw. auf Media-Markt Niveau zu bringen.
Das ist hier in diesem Forum bzw. allgemein online nicht möglich.
Schade, ist aber so.
Alex.
Finde ich nicht übermäßig günstig.
Neue bekommst Du ja schon für 199 Euro.
Alex.
hmm, was kann man denn für ein neues Ericsson T10s in Originalverpackung maximal bezahlen?
Alex. ![]()
Bei Tigerente war ich schon ;), aber da geht leider die Hälfte der Bilder nicht. ![]()
Alex.
Stuttgart hat gewonnen???
Suuuper :top: ![]()
Alex.
Verkaufe
original Sony Ericsson Schlüsselband mit Handyhalter.
(passt auch für viele Nokia Geräte)
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand
Kontakt bitte per PN oder SMS an: 0172 / 4459935
Ciao,
Alex. ![]()
Verkaufe:
Ericsson R380s
Zustand:
-neuwertig
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand.
Lieferumfang:
- Ericsson R380s Farbe: dunkelblau/violett
- Ericsson Akku
- Ericsson CD Communication Software
- Datenkabel
- Headset
- Ladegerät
- Tischladegerät
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
Preis:
- 108 Euro + Versand
Kontakt:
via PN
Alex. ![]()
Verkaufe:
Ericsson R380s
Zustand:
-neuwertig
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand.
Lieferumfang:
- Ericsson R380s Farbe: dunkelblau/violett
- Ericsson Akku
- Ericsson CD Communication Software
- Datenkabel
- Headset
- Ladegerät
- Tischladegerät
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
Preis:
- Verhandlungssache
Kontakt:
- Angebote mit Preisangabe bitte via PN
Alex. ![]()