Beiträge von SunnyStar
-
-
Sieht :top: aus.
Werde mir nun auch eins bestellen.

Ciao,
Alex.
-
Hallo,
ich suche folgende Handys:
Nokia 6510 (neuwertig oder neu)
Ericsson T28
Ericsson T39 (neuwertig oder neu)Bitte alles mal anbieten - mit Preisangabe

Alex.

-
Ok, dann hier

Welcher Händler kann das T68i in mineral grey für unter 180 Euro anbieten?
Alex.
-
Hallo,
welcher Händler kann das T68i in mineral grey noch unter 180 Euro anbieten?
Alex.

-
Zitat
Kennzeichnungspflicht für angestellte Verkäufer bei Netzbetreiber!
Ich finde daß sowas nicht angebracht ist.
Außerdem gibt es verschiedene Arten von Händlern hier.
Angestellte bei Netzbetreibern
Händler mit Ladengeschäft
Händler mit Online-Shop
usw....Meine Meinung: Das macht keinen Sinn.
Die "Hoflieferanten" von TT sind bekannt und ich finde das genügt auch.Alex.

-
Also,
ich denke, daß die Mehrheit ein blaues Shirt will.
Kleiner Audruck auf der Vorderseite und je nach Kostenaufwand ein TT-Schriftzug auf der Rückseite.
ZitatWenn wir drei Druckstellen haben, wirds sauteuer, das passt dann wieder der Hälfte der potentiellen Besteller nicht. Andere würden es für das Geld schon nehmen, aber nur in lilablassblau mit giftgrüner Beflockung, aber nur als Poloshirt mit fliederfarbenem Kragen...
...man sollte das ganze nicht übertreiben

Alex.

-
Wo steht denn die User-Id ?
Alex. :confused:
-
-
Warum machen wir nicht einfach eine Umfrage?

Alex.