Beiträge von SunnyStar

Hallo,

ich habe einen nagelneuen P800 Dummy abzugeben

- nagelneu
    - originalverpackt
    - Originalgewicht

Preis: 34 Euro

Außerdem noch folgende Dummys (alle nagelneu + originalverpackt):

Nokia 6510 --- 15 Euro
    Nokia 3510 --- 14 Euro
    Nokia 6100 --- 23 Euro (blau)
    Nokia 5210 --- 14 Euro (Vitrine)

+ Versand

Kontakt via PN

Ciao,

Alex.

handymaniac

Mittlerweile ist es auch für jeden interessant, weil das Angebot nicht nur auf München beschränkt ist.

Das hatte ich nur zum Zeitpunkt der Eröffung des Threads noch nicht gewusst.

Aber auch wenn es nur in München gewesen wäre, hätte der Thread seine "Berechtigung" gehabt.

Ich bin schließlich nicht der einzigste der aus dem Raum München kommt.

Denk doch mal an die 6250 Aktion nach. Das war damals auch nur auf einen Ort beschränkt.

Wobei ich auch sagen muß, daß es sich dabei um eine "lohnenswertere" Aktion gehandelt hat.

Alex.

Zitat

Hättest Du als Überschrift "Sony Fotodrucker für 49 EUR bei Karstadt München" gewählt, hätte ich ihn gar nicht geöffnet...

...und ist das jetzt so schlimm daß Du ihn trotzdem aufgemacht hast ??!? :rolleyes:

Sebastian

Wie auch von bungee erläutert, geht es bei einem solchen Drucker hauptsächlich darum (besonders um den Preis) sich mal schnell ein Bild auszudrucken, ohne Raufladerei zu einem Digitalfotolieferanten ;) und einer Wartezeit von 2-3 Tagen.

handymaniac

Zitat

Bin ich froh, dass nicht jeder der Grund dazu hat einen Ätsch-ich-hab-da-heute-was-günstig-erstanden - Thread aufmacht.

Das sollte keinesfalls ein wie von Dir beschriebener "Ätsch...." Thread werden. :rolleyes:

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß Karstadt momentan diesen Fotodrucker im Angebot hat.

Wie ich soeben erfahren habe, gilt dieses Angebot auch für andere Karstadt Filialen.

Dieser Thread diente nur dazu, andere User, die evtl. auch Interesse an solch einem Fotodrucker haben, auf das Angebot hinzuweisen.

Deshalb verstehe ich nicht ganz was für ein Problem du hast. :confused:

Wenn es Dich persönlich nicht interessiert, dann lies einfach drüber weg !

Schon mal was von Community-Denken gehört?

Ich hoffe Dir ist das jetzt klar !

Alex.

Hallo,

ich habe einen nagelneuen P800 Dummy abzugeben

- nagelneu
    - originalverpackt
    - Originalgewicht

Hammerpreis: 34 Euro ;)

...wer zuerst kommt ;)

Außerdem noch folgende Dummys (alle nagelneu + originalverpackt):

Nokia 6510 --- 15 Euro
    Nokia 3510 --- 14 Euro