Weiß jemand ob dieses Ferrari Handy in limitierter Auflage vertrieben wurde?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob dieses Ferrari Handy in limitierter Auflage vertrieben wurde?
Alex.
ZitatEs ist ein fake, der Barcode des mineral grey entspricht dem des electric blue.
Das mag stimmen, trotzdem wird es in mineral grey kommen.
Hat SE bisher ja schon immer so gemacht. Man denke bloß an das T68i.
Ciao,
Alex.
Kann jemand, außer MP Telecom, neue P800 liefern?
Ciao,
Alex.
Verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Ericsson R250s PRO im seltenen Iron green (dunkelgrün)
Lieferumfang:
Ericsson R250s PRO im seltenen iron green
Normale Antenne
Hochleistungs-Peitschenantenne
Aufsteckbares Unterteil
(hält Kabel fest und schützt den Anschluss)
Tischlader / änderbar zum Wandlader
Wandhalter
Gürtelclip
Dreh-Gürtelclip
Ladegerät
Preis: 143 Euro
wer zuerst kommt...... ![]()
Kontakt via pn
Hallo,
ich habe heute mal mit einem guten Kollegen telefoniert (Profi in der Mobilfunkbranche, seit 13 Jahren Großhändler) und er sagte mir, daß das P800 in "mineral grey" definitiv auf den Markt kommt.
Man kann sich also freuen ![]()
Wann es genau rauskommt konnte er mir aber auch nicht sagen.
Ich werde es mir auf alle Fälle in dieser Farbe kaufen, das babyblau finde ich für solch ein Hightechgerät einfach nicht angebracht.
Ciao,
Alex.
Ich hätte gerne eines für meine Sammlung. ![]()
Für 19 Euro ist es doch ok.
Ciao,
Alex.
PS: nochmal, wenn ein Hamburger zufällig bei diesem Karstadt vorbeikommt und mir eines mitnimmt, wäre das eine tolle Sache. ![]()
Hallo,
gibt es irgendwelche grundlegende Einstellungen die Windows 98 schneller machen.
Wichtig wäre ein schnelleres Rauf - und runterfahren, sowie allgemein eine etwas höhere Performance.
Wenn möglich ohne großartige Änderungen der Registry. ![]()
Danke für Tips
Ciao,
Alex.
Ich will eins ![]()
Kommt keiner von den Hamburgern zufällig hin?
Alex.