Hi nochmal,
hast Du die höheren Kaskoklassen des Leon im Vergleich zum Golf auch berücksichtigt ? ![]()
Ciao,
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi nochmal,
hast Du die höheren Kaskoklassen des Leon im Vergleich zum Golf auch berücksichtigt ? ![]()
Ciao,
Alex.
Er ist gerade auf dem Flughafen gelandet.
Ciao,
Alex.
ZitatGlaubst Du wirklich, daß ein Leon im Wiederverkauf nach 4 bis 5 Jahren mehr als 4000 Euro billiger ist? Ich nicht.
ich schon ![]()
Eine Bekannte von mir hatte nach ca. 3 Jahren Ihren Ibiza verkauft und der Wertverlust war schon wirklich extrem.
Wenn ich sehe, wie 7 oder 8 Jahre alte Polo's / Golf 's mit 130000 km oder mehr gehandelt werden....
Naja, zum Glück bleibt es ja jedem selbst überlassen welches Gefährt er kauft. ![]()
Ciao,
Alex.
ZitatEs stört mich aber kein bißchen, nicht das aktuellste Modell zu haben.
Ich habe das auch nur erwähnt, weil es sicherlich für denjenigen interessant ist, der zum jetzigen Zeitpunkt einen Leon kaufen möchte.
Sobald ein neues Modell draußen ist, fällt der Preis des Vorgängers bekanntermaßen rapide ab.
Ich persönlich kaufe ungern Modelle von denen ich weiß, daß recht bald was neues rauskommt.
Extras:
Auch wenn Du die billigeren Extras bei Seat berücksichtigst, wirst Du im Wiederverkauf trotzdem nicht das erreichen, was Du mit z.B. einem VW erreicht hättest.
Wenn ich 17 Zoll Felgen haben möchte, muß ich nicht unbedingt die original VW 17 - Zöller mitbestellen. Es gibt sehr gute, billigere Alufelgen im Zubehörhandel.
Ich möchte Seat auf keinen Fall schlecht machen, nur finde ich, daß es sich preislich gesehen nicht mehr wirklich lohnt einen Seat zu kaufen.
Alex. ![]()
Hallo,
nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben ![]()
1. zu Mercedes:
Von der Qualität gesehen ist momentan die neu E-Klasse die Referenz in der oberen Mittelklasse. Da können weder der Audi A6 oder der BMW 5er mithalten.
Ob sich das mit dem neuen 5er BMW ändert muß man abwarten. Soweit ich weiß, soll er ja dieses Jahr im September auf der IAA in Frankfurt vorgestellt werden.
Auch kann ich bestätigen, daß die Verarbeitung und Qualität des Innenraumes der neuen E-Klasse wieder mal um ein ganzes Stück besser geworden ist. Klar, die Baureihen W124 bzw. W210 waren auch gut verarbeitet, zum damaligen Zeitpunkt, aber wer jetzt mal im neuen W211er gesessen ist, merkt eindeutig den Unterschied.
2. zu Seat und somit zu Jopi ![]()
Seat baut sicherlich keine schlechten Autos (ist ja fast alles von VW), doch muß ich sagen, daß Seat die Preise schon sehr ihrem Mitbewerber VW angepasst haben.
Mal zum Vergleich: (nur ein Beispiel)
Seat Ibiza 1.4 Stella 75 PS: 12000 Euro
VW Polo 75 PS: 12500 Euro
Durch den niedrigeren Verkaufspreis eines Seat, sollte man sich schon wirklich sehr gut überlegen, welchen man nun kauft.
Seat hat einfach noch nicht das Image von VW erreicht, obwohl Seat technisch bzw. auch von der Verarbeitung her ziemlich identisch mit VW ist.
Das gleiche ist zum Beispiel bei Volvo so. Sie bauen wirklich gute Autos, aber beim Wiederverkaufswert merkt man es halt schon drastisch, daß es kein Mercedes / BMW ist. ![]()
Seat Leon:
Sicherlich ein schönes Auto, aber in nächster Zeit müsste ein Modellwechsel anstehen. Zumindest aber ein größeres Facelift.
Auch das sollte man in seiner Entscheidung, welches Auto man kauft, bedenken.
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo,
ich suche alte Mobiltelefone, die aber noch unbenutzt sind.
Evtl. alte Lagerware, Handys aus Konkursmasse .....
Wie z.B.
Nokia 7110
Nokia 8110
Siemens S-Reihe
uvm.
Eigentlich alle Marken.
Bietet einfach mal alles an.
Kontakt via PN
Ciao,
Alex.
![]()
EDIT:
HAT SICH ERLEDIGT
:top:
Verkaufe ein silberfarbenes 6510 Cover. Wurde nie benutzt!
Besseres, leichteres Einschalten als mit Originalcover !
ohne Tastaturmatte !
Preis: 10 Euro
Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine pn ! ![]()
Ciao,
Alex.
Hallo,
lege noch 200 Euro mehr drauf und kauf Dir das Hewlett Packard Notebook XT1500.
Mit diesem Gerät kannst Du wirklich nichts verkehrt machen.
Super verarbeitet, hochwertige Komponenten und ziemlich gute Performance.
Ciao,
Alex.
Ich bekomme diese Maus unter Windows 2000 einfach nicht zum laufen. Habe mir schon die neuesten Treiber bzw. Intelli-Software runtergeladen, aber leider geht nichts.
Kann mir noch jemand einen Tip geben?
Danke schonmal
Ciao,
Alex.