-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand von Euch irgendwelche Domainnamen registriert bzw. reserviert hat.
Vielleicht um Sie später mal für teures Geld zu verkaufen.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es ja mal so einen Fall, als jemand eine Domain mit Prinzessin Diana verkauft hatte. Fragt mich nicht welche das war, aber derjenige hat sich dumm und dämlich damit verdient, als Prinzessin Diana beim Autounfall ums Leben kam und er die Domain an die Presse verkauft hat.
Es gibt ja so Dinge, die nicht mehr allzu lange weg liegen.
Ich denke da so an die Marslandung usw...

-
Vom Bayer zum Pfälzer
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

-
Hallo,
so, das sind die absolut 4 letzen nagelneuen Haie (Ericsson R310s) die ich besorgen konnte.
Restbestand 3 Stück / 11.06 Uhr
Absolutes KULTHANDY !!!
NEU + Folie auf Display !
Original Lieferumfang:
- Ericsson R310s - nagelneu, in der seltenen Farbe blau
- Original Ericsson Akku
- Ladegerät
- Gürtelclip
- Bedienungsanleitung
wer zuerst kommt.... 

TT-PREIS: 104 Euro !!!
Kontakt via PN
-
wäre besser im "BIETE" aufgehoben 
-
Ich hatte mir auch schon mal einen Aldi PC gekauft und war absolut nicht zufrieden.
Abgesehen von den unschönen Kratzern am Gehäuse und den wackelnden Laufwerken (DVD, Brenner) lief er sehr unstabil. Hatte Ihn dann zurückgegeben und mir Ersatz geholt, bei dem aber gleiches auftrat.
Ich kann Dell nicht wirklich empfehlen, da ich noch nie einen hatte. Ich weiß nur, daß Dell ziemlich viel Versandkosten verlangt (ich glaube 75 Euro).
Ansonsten schau einfach mal zum Mediamarkt. Die PC's von Hewlett Packard, besonders die Pavillon-Reihe, sind sehr zu empfehlen. Und vom Preis her auch nicht recht viel teurer als die Aldi-PC's.
Alex.
-
hier auch per Sofortkauf !
Link zu ebay
-
Verkaufe ein silberfarbenes 6510 Cover. Wurde nie benutzt!
sieht so ähnlich aus:

Besseres, leichteres Einschalten als mit Originalcover !
ohne Tastaturmatte !
Preis: 10 Euro
Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine pn ! 
-
Sorry, aber extrem lange Ladezeiten und außerdem geht bei mir fast kein Link.

-
dein Link funktioniert nicht, aber ich habe es schon gefunden.
Danke ! 
-
Preis?