Hatte gerade mit einer CallYa Tante gesprochen und die sagte mir daß SMS von Las Vegas nach Deutschland kostenlos sind wenn man bei der Nummer der Kurzmitteilungszentrale die letzten 3 Ziffern auf Nuller umstellt.
Stimmt das ? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte gerade mit einer CallYa Tante gesprochen und die sagte mir daß SMS von Las Vegas nach Deutschland kostenlos sind wenn man bei der Nummer der Kurzmitteilungszentrale die letzten 3 Ziffern auf Nuller umstellt.
Stimmt das ? :eek:
@Krähe
Danke ! ![]()
....kann mir vielleicht auch noch jemand sagen welche Nummer bei CallYa reingehört?
Die nette Dame vom CallYa Team
sagte mir, ich solle die letzten 3 Ziffern bei der Nummer in 3 Nullen umändern. Bei mir sind aber schon 3 Nuller als letzte Ziffern vorhanden. Sie meinte es wären 3 Dreier.
Die Umänderung soll bewirken, daß ich in Amerika kostenlose SMS versenden kann.
Alex.
Euch 3 en natürlich auch von mir ALLES GUTE !!!
:p
Ist ein wirkliches geniales Auto. Allein schon die Optik ist sehenswert.
Leider ist dieses Auto in Deutschland ein richtiger Flop geworden und die Produktion wurde, soweit ich mich noch erinnern kann, nach sehr kurzer Zeit wieder eingestellt. Schade drum ! ![]()
Hallo,
wo kann man denn beim Ericsson R520m mit CallYa die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ändern?
Danke
Alex.
mit 2 jahren Garantie
Preis: 170 €
Sms: 0172/4459935
Da ich letztes Mal ziemlich viele PN's erhalten habe, ob ich noch solche Dummys besorgen könnte:
--- Dies sind die letzten 4 neuen Nokia 6250 Dummys die ich noch auftreiben konnte. ---
wie gesagt, wer zuerst kommt........ ![]()
Preis: 34 Euro + Versand
Kontakt über PN's oder SMS an: 0172/4459935
1 mal für Nokia 6110
1 mal für Ericsson A320s
neu + originalverpackt
6 Euro + Versand
via pn
Nokia - Schlüsselband
blau mit weißem Nokia Schriftzug
6 Euro + 1,53 Euro Versand
via pn
von mir auch einen dicken Klick ![]()