Hat jemand von euch die Software Klicktel - Rufident (Suche nach Telefonnummern) und würde mir einen kleinen Gefallen tun? ![]()
Wäre nett !
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch die Software Klicktel - Rufident (Suche nach Telefonnummern) und würde mir einen kleinen Gefallen tun? ![]()
Wäre nett !
Ciao
Bei mir alles im grünen Bereich (Bayern/München) :top:
ehrlich gesagt kaufe ich solche Sachen wie Unterwäsche usw. nicht online. ![]()
Mir wäre es die Einstellgebühr nicht wert ![]()
ZitatNajaj, wer aber vorher auf einer engen Straße wendet, um mit der Fahrtrichtung zu parken muss auch auf die Gegenfahrbahn kommt also aufs gleiche raus.
Bloß Du mußt nicht entgegengesetzt der Fahrtrichtung losfahren. ![]()
Hab die Serie ein oder zweimal gesehen. Finde ich, kurz gesagt :flop:
Es ist schlicht gefährlich.
Wenn man aus der Parklücke rausfahren will, muß man notgedrungen auf die Gegenfahrbahn, um wieder auf seine ursprüngliche Fahrbahn in Fahrtrichtung zu kommen.
Hallo,
zu den Hotels kann ich relativ wenig sagen, wobei ich mir fast sicher bin, daß Ihr in München eins bekommt, wenn Ihr schon dort seid. Es sei denn, es ist gerade Messe. Die ISPO glaube ich, ist jetzt dann mal irgendwann.
Da müsst Ihr euch halt noch erkundigen.
Zu den Sehenswürdigkeiten:
Ein Biergartenbesuch (z.B. am Viktualienmarkt)
Bummel durch die Einkaufsstraßen (Marienplatz, Stachus ....)
zu den Discos:
Nightflight am Münchener Flughafen
Babylon
P1 ![]()
Wenn mir noch mehr einfällt werde ich es dazu schreiben ![]()
Ciao,
Alex.
.....dem ist nicht so.
Wenn man in einem Geschäft, ob nun ganz normal oder online, ein NEUES Mobiltelefon (gilt natürlich auch für alle anderen Geräte) erwirbt, muß es definitiv neu und ungebraucht sein. Dabei spielt der evtl. günstige Preis überhaupt keine Rolle.
welche Farbe? ![]()