klar kannst Du noch bestellen ![]()
Bestellfrist läuft bis heute abend 21.00 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar kannst Du noch bestellen ![]()
Bestellfrist läuft bis heute abend 21.00 Uhr
Da ich ja auch bald in Kalifornien in der Sonne liege
........
Wie ist das eigentlich mit der Netzwahl. Ich habe ein Tri-Band Handy, lege automatische Netzsuche fest und bekomme dann automatisch auch ein Netz, oder? Bzgl. der Flächendeckung dürfte es ja in Los Angeles oder Las Vegas keine Probleme geben denke ich mal. Funktioniert der SMS-Versand problemlos? Kann da irgendjemand von seinen Erfahrungen berichten?
Danke und Ciao,
Alex
PS:
ZitatVI-Roaming im Voicestream-Netz
Wie funktioniert sowas?
Die Aufkleber sind heute von mir in Auftrag gegeben worden und werden wahrscheinlich noch diese Woche fertig.
Nach einigem Handeln konnte ich den versprochenen Preis doch noch halten, obwohl wir die Mindestbestellmenge von 50 Stück nicht erreicht haben.
Naja egal, hauptsache es klappt jetzt. ![]()
Genauer Versandtermin wird noch bekanntgegeben.
Ciao,
Alex
Die Aufkleber sind heute von mir in Auftrag gegeben worden und werden wahrscheinlich noch diese Woche fertig.
Nach einigem Handeln konnte ich den versprochenen Preis doch noch halten, obwohl wir die Mindestbestellmenge von 50 Stück nicht erreicht haben.
Ciao,
Alex
UPDATE:
Ciao,
Alex
Ich trenne mich von meinem T68i. Es ist 2 Monate alt und fast nicht benutzt worden. Folie ist noch auf dem Display. Wie neu also. Eine neue Ledertasche ist auch dabei. Natürlich alles in der Originalverpackung.
Gebote an:
oder
pn
ich versteh es einfach nicht warum die Leute die Beschreibung ignorieren. Es wird doch niemand über 200 Euro für nen Dummy ausgeben, oder?
:confused:
Zitatwas heisst denn 50ct Kontogebühren bei der Bestellung?!
Diese 0,50 Euro sind zur Finanzierung des TT-Kontos nötig, über das sämtliche Bestellungen bzw. Zahlungseingänge für TT-Artikel abgewickelt werden. Fallen aber nur bei TT-Erstbestellern an.
Ciao,
Alex
Bestellung ohne Kartenvertrag ist momentan noch nicht möglich !
uups, jetzt anscheinend doch ![]()