-
Äh ja, ich meinte eigentlich auch mit "komplett leer werden lassen" zu warten, bis das Telefon von selbst ausgeht. Hab das so schon ein paarmal gelesen, muß wohl die beste Methode sein. Nur: Funktioniert das auch noch, wenn man das nicht gleich ab Neuzustand macht sondern vorher schon ein paar Wochen herkömmlich geladen hat?
Gruß Thomas
-
Servus Ihr ganzen S/O/N/Y-Fans hier im Forum!
Ich weiß, das Thema "+T66 +akku" wurde schon oft diskutiert, aber ich hab da ne ganz spezielle Frage zum Konditionieren des Akkus, auf die ich noch in keinem Thread ne Antwort gefunden hab:
Man sollte doch die ersten paar Male den Akku immer sich komplett entladen lassen und dann erst wieder voll aufladen, um somit nach ein paar Wiederholungen dieses Spielchens die maximale Kapazität des Akkus zu erreichen.
Funktioniert das auch noch, wenn man das Handy schon mehrere Wochen in Betrieb hatte, und halt nicht erst vollgeladen hatte, wenn der Akku komplett leer war? Oder ist die Chance, die max. mögliche Kapazität aus dem Akku rauszukitzeln - einige von euch haben ja StandBy-Zeiten von um die 140h gepostet, bei mir sinds max. 111 - vertan?
Bin für jede Antwort dankbar!
Servus, cdale
-
Hallo S/O/N/Y-Fans!!
Klasse Gerät das T66, wirklich! Habe nur noch ein problem: ich brauch ne vernünftige Gürteltasche Tasche dafür. Kennt jemand von euch da was Passendes? Und zwar such ich so eine Köchertasche(also ohne Folientastatur vorne, sondern ne geschlossene), evtl. in quer (dann sollte der Deckel das Gerät aber auch komplett bedecken, und ned links und rechts die Hälfte oben rausgucken), und, wenn möglich, sollte sie eine Gürtelschlaufe hinten haben, und keinen Clip.
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß cdale.