Beiträge von Grobbel

Hallöchen,
    ich suche eine App/tweak (auch Cydia), mit der man direkt auf dem iPhone Fotos in Ordner verschieben kann. Diese Verlinkungen, die man so standartmäßig machen kann, sind nicht besonders übersichtlich mMn.
    Konnte bis jetzt nur PhotoAlbums+ finden, die das wohl kann. Finde aber 4,99$ für diese eine Funktion (die ich brauche) mehr als happig. Kennt jemand Alternative Apps/tweaks?

Dann wird's wohl daran liegen -.- Das nervt mich mittlerweile doch etwas, immer das geklacker beim legen auf den Tisch... Hätte nicht gedacht, dass so nen kleiner Sturz soviel Auswirkung hat. Warn echt nicht mehr als 20 cm und ne Jeans zwischen laminat und iPhone.

Ist das normal, dass die Stummtaste leichtes spiel hat und so klackert? Habs jetzt seit 4 Tagen aber bis grade ist es mir nicht aufgefallen. Ist mir heute morgen aus ca. 20 cm Höhe auf ne Jeans gefallen und erst danach ist es mir aufgefallen, davor nicht.. Hat's vllt. etwas damit Zutun? :o

Mhm - habs erst seit heute (mal schauen wie es sich entwickelt), zur Zeit verlier ich ca. 5% Akku pro Stunde Standby, ohne irgendwelche Apps im Hintergrund zu haben. Hab zwar push und ortung an, find ich aber doch extrem..

So, steh grad vor nem VF Laden der die auch ohne Vertrag verkauft und vom weißen noch genug 32GB Modelle hat. Wollte T-mobile noch ne Chance geben und hab angerufen. "Aktuelle Lieferzeit 2 Wochen". Untragbar, wenn mit Mittwoch zugesichert wurde. Werd mir jetzt bei Vodafone eins kaufen und dann wirklich die Bestellung stornieren.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Wird interessant, ob das bei Dir klappt. Mir wurde gesagt, dass geht jetzt nicht, weil die Bestellung in einer Warteschlange drinne ist (am Vortag wurde es mir noch angeboten). Das Vorgehen wäre die Ware abwarten, öffnen, den Retourenschein ausfüllen und zurücksenden. Wenn die Ware bei der Telekom angekommen ist, noch ne Weile warten und dann können die das im System alles rückgängig mache.

Wie das läuft, ist mir eg. egal - Fernabsatzgesetz, die können mir gar nix ;) Am besten direkt schriftlich verfassen. Habs heut net mehr gepackt. Werd wohl morgen früh die Vodafone Läden abklappern..

Freut mich für dich, ärgert mich für mich. Find ich toll, dass TM es nicht hinbekommt, obwohl die Vorbestellung schon deutlich länger draußen ist als deine. Aber ne, ich werd (Auskunft Kundenberater) nur mit Glück schon Montag beliefert.. Ätzend.

Mir ist grade was auf meinem 3GS aufgefallen (muss noch herhalten bis mein 4s mal kommt und so nutz ich die Chance um mal Apps auszumisten).
    Ich hab laut itunes noch 2,5 GB Speicher frei (sowohl bei Backup über iTunes wie auch über icloud), auf meinem iphone wird mir aber nur 1,8 angezeigt. Hat irgendwer eine Lösung? Als Kapazität wird mir jeweils 13,6GB angezeigt..

Zitat

Original geschrieben von Abble
    Wenn man aber überhaupt keine Raten Zahlen will find ich da NICHTS gerechtfertigt !

Der Verkäufer war total erstaunt dass es bei Apple direkt nur 629 € kostet ...
    Er wollte echt behaupten 679 € wäre der "Standartpreis" :eek:

Dann kann man es direkt bei Apple oder Vodafone kaufen. Also ich finds eg. ne gute Aktion von O2, da man ja eh noch alternativen hat. Aber jedem das seine ;D

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hat ein Telekombesteller sein Gerät schon erhalten, obwohl im Kundenkonto keine Paketnummer stand?

Der Frage schließ ich mich einfach mal an.