iPhone ist verkauft, bitte keine weiteren Anfragen mehr. Danke
Beiträge von niehof
-
-
Hallo,
ich verkaufe wegen Handy Wechsels mein weißes iPhone 3GS mit 16gb Speicherkapazität.
Das Gerät habe ich im letzten Jahr direkt bei Apple gekauft und es ist absolut Sim-Lock frei. Man kann also bedenkenlos alle Updates aufspielen.Das Gerät habe ich im Juli 09 gekauft und es hat dementsprechend noch Restgarantie bis Juli 10 direkt bei Apple. Natürlich kann die Garantie mit einem Care Pack verlängert werden.
Im Reparaturfall wird das iPhone direkt von zuhause abgeholt, es ist kein Versand ins Ausland nötig.Der Zustand ist als absolut neuwertig zu beschreiben. Das Gerät wurde immer nur in einer Tasche transportiert und äußerst pfleglich behandelt. Sichtbare Kratzer etc. sind NICHT vorhanden.
Preis 495€ inkl. DHL Versand (Abholung in HH ist auch möglich).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s04robin
Halloich hätte auch gerne ein Angebot für reine Auszahlung per PN für
o2 100 min + 100 sms + internetpack m
o2 100 min + 100 sms
Vielen Dank!
Für mich das gleiche bitte auch.
-
Bei Radio Mair schicken sie leider nur ihre selbstverkauften iPhones ein. Hat schon jemand von euch, der im Apple IT Shop bestellt hat, sein iPhone reparieren lassen?
-
Zwischenzeitlich bei eBay an Spaßbieter verkauft, daher jetzt wieder hier.
Preisupdate: 779€ inkl. Versand
-
Ich verkaufe ein neues Apple iPhone 3GS mit 32GB Speicherkapazität in schwarz.
Das Handy ist unlocked und wird mit einer original Apple Rechnung geliefert.Abholung ist in Hamburg möglich, ansonsten versende ich das Gerät per DHL Paket (versichert).
Preis inkl. Versand: 800€
eBay Profil seit 1999 mit 100% positiven Bewertungen ist verfügbar und kann gerne eingesehen werden.
Bezahlung erfolgt bei Abholung, per Vorkasse oder Nachnahme.
-
Nein das war komischerweise ein anonymer Anruf. Kam mir alles sehr merkwürdig vor, aber woher sollen sie sonst meine Nummer haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Sventek
ich finde nur die Anrufe nach erhalt der Ware und fordern die Geräte zurückzuschicken eher FAKE.
Also ich hab definitiv heute Morgen einen Anruf bekommen.
-
Also am Telefon hat er mir gesagt, dass ein Gerät was an mich gerade unterwegs ist, zurück geht. Allerdings habe ich keine Bestellung mehr offen, es sind alle iphones hier. Meine Freundin hat sich schon über ihr gefreut und ich hoffe, dass ich nichts zurückschicken muss.
Denke auch nicht, dass Apple da so ein riesen Fass aufmachen wird. Alles was jetzt unterwegs oder bestellt ist wird wohl zurück geholt. Alles andere wäre - meiner Meinung nach - übertriebener Aufwand. -
Nein leider nicht.