Beiträge von Patrick89

Hallo,
    ich biete ein HTC Desire Z für 375 € inkl. Versand zum Verkauf an.
    Ich habe das Desire Z Ende Dezember bei Amazon gekauft und in der Zeit bis heute nur 4 Wochen benutzt. Es wurde nur mit Displayschutzfolie und der orignialen HTC Lederhülle benutzt und hat dementsprechend nur minimale Gebrauchsspuren. Die Lederhülle gebe ich dazu.
    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Hallo,
    ich biete eine Tischladestation für den Blackberry Bold 9700 an.
    Die Packung wurde nur einmal geöffnet und die Tischladestation nicht benutzt.
    Es handelt sich um original Zubehör. Das USB Kabel ist nicht enthalten, allerdings passt das original USB Kabel.

Preis: 11 € inkl. Versand.

Hallo,
    in Itunes gibt es auf der linken Seite eine Kategorie Klingeltöne, da kannst du einfach deine MP3s reinschieben. Sollte die Kategorie nicht angezeigt werden, dann klick einfach auf Bearbeiten in der Menuleiste und darin auf Einstellungen.
    In dem Fenster setzt du einfach den Harken hinter Klingeltöne und klickst auf OK.

Ich biete einen wenig gebrauchten EEEPC 4G an.
    Der EEEPC wurde immer in der Schutzhülle aufbewahrt und nur Zuhause benutzt und hat deshalb keine Kratzer. Das Zubehör ist vollständig und in gutem Zustand.

VHB 120 € inkl.Versand

Ich verkaufe meinen ein Monat alten Ipod Touch 2G mit 8 GB in OVP, da ich mir eine Iphone gekauft habe.
    Dazu gibts eine passende Ledertasche.
    Der Ipod Touch 2G wurde nur sehr selten benutzt und hat dementsprechend auch fast keine Gebrauchsspuren. Die Ohrhörer sind noch original verpackt.
    VHB: 185 €