Beiträge von chaosferris

    ich hoffe mit


    wäre wiklich wünschenswert das Samsung ein neues update für das s100 auf dem markt schmeisst.
    wäre eine frechheit die kunden auf neue handys zu verweisen denn sowas ist mehr als schlechter service.
    ich werde mir mit sicherheit NIE wieder ein samsunghandy kaufen wenn sie die nur mit neuen Geräten kunden locken wollen und die vorhandenen im regen stehen lassen :-(


    chaosferris

    GPRS fehlerhaft


    Hi Leute,


    also zu diesem Thema habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht, natürlich bei der Telekom :-)
    hatte einen wirklich netten Mitarbeiter an der Strippe und ich denke mal Ahnung hatte der auch.
    Er meint bei der Version 1.5 lag es an den Motorola-Antennen die die Telekom teilweise für GPRS aufstellen. Irgendwie sollen die sich nicht mit Samsung vertragen. Bei der Version 1.6 sollte es eigentlich bald klappen, das Problem sei nur das die neue Softwareversion von Samsung bei der Telekom noch nicht freigegeben wurde. Also da muss wirklich sich langsam was tun... auch von Samsungs Seite aus.
    Also abwarten oder Handy wechseln :-)
    aber für mich kommt nur das erste in Frage denn das Handy ist sonst wirlich genial.
    Wäre wirklich wünschenswert das Samsung noch ein Softwareupdate rausschmeißt in dem denn GPRS läuft und T9 lernfähig ist... denke dann können wir zufrieden sein :-))


    Gruss aus HH...
    chaosferris

    ist schon komisch


    alle reden vom S55 aber genau weiss auch keiner was.
    Mich würde ein aktuelles Bild vom S55 auch interessieren aber
    keiner hat eins. Habe auch schon über Google versucht was
    über das S55 zu finden aber auch negativ. Nichts was hier schon
    gesagt oder geschrieben wurde.
    Glaube irgendwie nicht an einen relase im September :-(
    Hoffe nur das es im Oktober zu haben ist denn da läuft mein
    Handyvertrag aus und ein neues Handy wird fällig.
    Wollte mir erst das SonyEriccson T68i kaufen aber ich denke
    das daß S55 die bessere Altanative ist :D
    Bin jedenfalls sehr gespannt drauf was Siemens uns da bieten wird :p
    Übrigens:
    hätte auf lieber paar mehr Farben als nur 255 aber was solls....
    es soll ja auch nuir ein "Handy" sein und kein PDA.


    Gruss aus HH
    Ferris

    suche ich auch


    Hi bj,


    ist eine interessante Frage denn ich bekomme nächste Woche das
    T68i und stelle mir auch die Frage wo ich hier in Hamburg ein
    Update durchführen lassen kann.
    Hoffentlich weiss jemand einen Guten Handyshop


    Gruss aus HH


    Ferris

    Hi Leute,


    kann mir mal einer sagen was ich zur Datenübertragung vom T68i zum Pc brauche? dachte an einer bluetooth-Lösung, weíss aber nicht was ich dazu brauche. Gibt es denn für den PC eine Bluetooth-Schnittstelle die man am USB-Port anschließt? und brauch man denn auch was fürs Handy???
    Fragen über Fragen :rolleyes:


    Gruss Ferris

    bitte ????


    hi,


    also die bilder sind grottenschlecht *Mega-Enttäuscht-ist*
    ich finde auf diese Spielerei hätte man verzichten können, daür das Teil ein wenig kleiner gestalten können. Das Display ist schon klasse, so wie die Farbenzahl (besser als T68i). Naja, irgendwie hat doch jeder was zu meckern :-)


    ciaoiiiiiiii...... Ferris