-
Nachdem ich bereits vor ein paar Wochen in Italien war und mit bei der Gelegenheit eine Wind Prepaidkarte geholt habe (war am einfachsten dran zu kommen) geht es in knapp 3 Wochen erneut nach Süden.
Bei der Gelegenheit soll auch wieder die Karte zum Einsatz kommen.
Auf der Karte habe ich die Mega Ore 50 Aktion von Wind für 4,50€ aktiviert und es sind noch Reststunden bis zum 22. drauf. Das aktuelle Restguthaben sind 50Cent. Die erste Frage ist, was passiert mit der Option nach dem 22.? Wird die Option deaktiviert und bleibt es auch bei einer erneuten Aufladung und muss dann erneut bestellt werden oder aktiviert sich die Option bei erneuter Aufladung wieder automatisch?
Auf der Wind Webseite bin ich nicht ganz schlau zu den Bedingungen der Option geworden. Im Prinzip besteht ja die Möglichkeit die Mega Ore Option vorzeitig zu reaktivieren, allerdings scheint das bei der 50% Aktion ausgeschlossen zu sein, zumindest bei der 50er Option. Kann das jemand bestätigen?
Die dritte Frage ist, ob sich die Optionen auch aus Deutschland aktiveren lassen. Der Idealtarif wäre für mich der Internet Non Stop für 9€.
Danke
-
Danke, genau das habe ich gesucht.
was kostet bei Vodafone die Prepaidkarte und gibt es da was besonderes zu beachten?
-
Ich hatte eigentlich vor mit so eine 3 Prepaidkarte mit der SuperInternet Option zu holen. Hab dann aber der Shopsuche im Netz vor ein paar Tagen übersehen, dass der ausgewiesene Tre Shop in Linate ist. Und in Malpensa nur der Vodafoneshop vorhanden ist.
Gibt es bei Vodafone einen vernünftigten Tarif?
-
-
Ich flieg morgen (vielleicht) nach Italien und hab ein bisschen Zeit am Flughafen Mailand Malpensa bevor ich umsteigen muss.
Ich bräuchte eine Prepaidkarte mit Datenoption (200MB) 4 Tage. Leider gibt es am Flughafen Malpensa, laut Airportwebseite, nur einen Vodafone Shop.
Hat Vodafone eine passende Prepaidkarte im Angebot, wonach muss ich fragen und was kostet der Tarif.
So eine Finanznummer habe ich mir bereits besorgt.
Danke
-
Ist vielleicht ein wenig Offtopic, aber ich hab nachdem mein O2o Tarif aktiviert wurde eine SMS bekommen, dass mein erster Abrechnungszeitraum vorzeitig am 22.05 endet.
In meinem O2 Portal liegt jedoch noch keine Rechnung vor. Wie lange braucht O2 bis dort eine Rechnung autaucht?
-
Hi,
vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem. Und zwar treibt mich Mail for Exchange zur Zeit in den Wahnsinn.
Ich versuche den Kalender mit dem Exchangeserver bzw. Outook 2007 abzugleichen. Zwar werden auch alle Einträge auf das Telefon geladen und auch die Einträge vom Telefon auf den Server. Jedoch werden Einträge, welche in Outlook oder in OWA gelöscht werden nicht auch auf dem Telefon gelöscht sondern verbleiben dort.
Eingestellt ist aber unter Ursp. Sync.: Obj. im Telefon löschen.
-
Für mich spielt der neue O2o Tarif seine Vorteile in Verbindung mit den Internetpacks aus.
Ich will einen "Vertrag" ohne Mindestvertragslaufzeit, Grundgebühr, Mindestumsatz oder sonstigen Gebühren die nicht direkt mit der Nutzung zusammenhängen. Gleichzeitig will ich eine Internetoption bei der ich mir keine Gedanken um Monsterrechnungen machen muss.
Ich will mir auch keine Gedanken um mein Prepaidguthaben machen, sondern dann telefonieren können, wenn es notwendig ist und dann auch so lange wie notwendig.
Der Tchibo Tarif ist zwar intern günstiger bietet aber beim Internetpaket eine unakzeptable Taktung an (400kb?).
Das O2 Netz mag nicht so gut sein wie D1 oder D2, bietet aber meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
-
Hallo,
ich habe eben meine neue O2o Karte erhalten und gleich darauf eine SMS wonach der erste Abrechnungszeitraum vorzeitig am 22.05 endet.
Wie schaut es die Abrechnung des Internetpacks aus? Werden die beiden verbleibenden Tage anteilig berechnet? Wie wird das Volumen anteilig berechnet?
Danke