Beiträge von Vauvenal

Hallo!

Ich hab da ein Problem mit einem t-mobile Ameo bzw. eher mit dem Besitzer ;)
    Der möchte seinen Ameo, der sein ständiger Begleiter ist, gerne spiegeln um bei einem eventuellen Ausfall des Gerätes sofort mit dem Ersatzgerät weitermachen zu können.

Problem ist nun, der Kunde hat Angst das Gerät erst mit einem PC zu synchronisieren, weil ihn das schonmal alle seine Daten gekostet hat.

Die für ihn angenehmste Möglichkeit währe, das er die Geräte direkt ohne PC Verbindung 1zu1 spiegeln kann, ich hab dazu allerdings keine Infos gefunden und schrei nun hier um Hilfe ;)

Greetz Jan

hm.. hab mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt ;)

also der Kerl is MEIN Kunde und möchte bei mir ein Telefon kaufen, was in seiner Firma seinen Mitarbeitern mitgegeben werden soll(Die solln das unter anderem mit ins Lager nehmen um informationen über die Waren aus deren Waren-Wirtschaftssystem zu bekommen) und damit die da nix verstellen(so in der Pause mal mit rumspielen und so) solls halt geschützt werden.

naja der Sinn besteht darin, das der Kunde seine Pappenheimer halt kennt und deshalb vorbeugen will^^ :D

und warum sollte jemand die Einstellungen ändern, aus logischer Sicht eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, ABER aus Erfahrung weiß ich das die Kollegen meist alles irgendwie verstellt kriegen - obs sich dabei nun um nen PC, nen Telefon oder ein Handy handelt, ist eigentlich egal^^

Naja wie auch immer, Schade das es mit Windoof Mobile nicht möglich ist. Gibt es denn ne andere Möglichkeit sowas zu realisieren? Welches Betriebssystem das Handy hat, ist dabei eigentlich recht egal.

Servus!

Ich habe folgendes Problem: Ich brauche ein W-LAN fähiges Handy, wo ich die WLAN IP fest vergeben und diese am besten auch mit nem Passwort gegen eventuelle veränderungs Versuche schützen kann.
    Hintergrund ist, das es sich dabei um ein Firmenhandy handeln wird und naja...

Die Frage ist nun, geht das mit Windows Mobile und falls nein, gibt es da nen Plugin für was das möglich macht?

Greetz Jan