Aber nur sehr kurz (ein, zwei Tage?) am Anfang. Dann wurden Buchungen eine Zeitlang einfach nicht ausgeführt, bis das Pack dann aus App/Portal verschwand.
Ich habe es so gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nur sehr kurz (ein, zwei Tage?) am Anfang. Dann wurden Buchungen eine Zeitlang einfach nicht ausgeführt, bis das Pack dann aus App/Portal verschwand.
Ich habe es so gebucht.
Die "Buchung" läuft bei 2024er Tarifen eben ins Leere, wenn die Connect Option gebucht ist. Das war doch auch anfangs schon so, als das Unlimited Pack per App oder Portal gebucht werden konnte.
Jein, ganz am Anfang ging es bei 2024er Tarifen wenn die kostenlose Connect Option gebucht war.
Wäre die Frage, ob du einen 2023er oder 2024er Mobile hattest. Bei dem 2023er (dann wohl kein 2023 Boost, da sonst Connect schon integriert gewesen wäre) wäre es, nach allem, was vielfach bestätigt ist, gegangen, dass man beides zusammen bucht.
Bei dem 2024er aber nur entweder Connect oder unlimited - wobei ich irgendwo schon mal bei jemandem gelesen hatte, dass das bei ihm angeblich auch möglich gewesen sein soll. Namhafte Händler unseres Vertrauens sagen allerdings immer wieder, dass es nicht funktioniert. Habe eben noch mit einem solchen über dieses Thema gesprochen und er hat es nochmals verneint.
Ganz zu Anfang der Aktion ließ sich zum 2024er Mobile bei dem zusätzlich die kostenlose Connect Option über die Hotline aufgebucht war auch die Unlimited Sommeraktion buchen. Ich habe so zu meinem im Mai auf Mobile L 2024 mit kostenlosm Connect umgestellten Tarif die Unlimited Option (ohne OnDemand) ganz normal über die App hinzufügen können.
Eingeloggt auf mein o2 zählt der Datenzähler weiter fleißig mit. In der App steht unbegrenzt. Mal schauen was passiert wenn mein eigentliches Volumen aufgebraucht ist.
Bei mir wird kein Datenzähler mehr angezeigt, identisch wie sonst bei einem Unlimited Vertrag.
Scheint nur bei Prepaid eingestellt zu werden, hab bei 5 Karten (3x Vertrag und 2x Prepaid) nur bei beiden Prepaid die Mail bekommen.
Die Nummer ist aus dem Pool der SMS-Benachrichtigungs-Nummern von T-Online/T-Mobile Mail