Beiträge von Jonicei

Re: Rotation

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Sagt mal habt ihr auch eingestellt, dass sich das display automatisch drehen soll? Wenn ich das handy aus mache und wieder an ist die einstellung wieder weg und ich muss es wieder neu einstellen. ist das normal?

hm das problem habe ich nicht.
    sagt mal welchen messenger benutzt ihr? bei "fring" nervt mich, dass ich immer ausversehen alle anrufe und dass offline benutzer angezeigt werden -.-

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich habe es für knappe 30 € als Vollversion drauf. Für immer quasi.

Mann kommt auch über den Homtab direkt ins Hauptemnü.

Ist die 15 tage Testversion auch in den Funktionen eingeschränkt, oder nur in der Dauer?

Zitat

Original geschrieben von MaRcO0812
    Ist der 1. (kostenlose) download die vollversion? oder nur ne testversion??

Ich habe mein Omnia zwar noch nicht aber wie bekomme ich das dann drauf?
    mit dem PC auf ne SD karte und dann ins i900 oder wie?
    und wie installiere ich es auf dem i900?

Danke ;-)

die datei endung ".cab" kannst du auch direkt vom handy downloaden und installieren

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Es ist die Testversion für 15 Tage. Einfach per Datenkabel aufs Omnia ziehen und dann dort enpacken. Alles installiert sich von selbst. Ich habe es zusätzlich gekauft, man bekommt einen Key zum Aktivieren.

wie gekauft?

So endlich bin auch ich mit dem i900 online :) fring klappt ja schon ganz gut ^^
    Sagt mal was nutzt ihr so für tools? ich hab bis dato gar keine drauf, quasi noch werkszustand ^^ Gibts da irgendwas interessantes?

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
      Jonicei
    Du musst zuerst bei Einstelungen --> Persöhnlich --> Sperren den Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" entfernen
    Dann Einstellungen --> Persöhnlich --> Tasten --> Beenden Taste auswählen und Haken bei Gerät sperren setzen
    Nun wird das Omnia immer automatisch gesperrt oder auch über die Beenden Taste :D

Super danke ;)
    Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"? ^^

Zitat

Original geschrieben von Stony
    Hurra ich habs gefunden.

Also: Es darf die interne PIN Anfrage nach x Minuten nicht aktiviert sein um mit der Beenden Taste das Omnia zu sperren.

Ich fass es nicht. Nur durch Zufall habe ich das gerade eben herruasgefunden.
    Weil es mich nervte, jedesmal wenn ich das Omnia aus dem Standby aufgeweckt habe, den GerätePIN eingeben zu müßen, habe ich diesen einfach mal deakiviert (Hacken entfernt)

Wo genau kann man das einstellen? Danke schonmal

Hey...
    Ich find komisch.. Also ich will "Internet 250" bei eplus dazu buchen. Wenn ich allerdings auf "Tarife" -> "Tarifwechsel" -> "Daten-Tarif ändern" gehe, dann kann ich lediglich "GPRS by call" aktivieren. Ich kann mir zwar informationen zu "Internet 250" durchlesen, dies allerdings nirgendwo auswählen?! Bin ich im falschen Menü oder zu blöd?
    Danke schonmal.
    MfG,
    Jonicei