-
Re: Rotation
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Sagt mal habt ihr auch eingestellt, dass sich das display automatisch drehen soll? Wenn ich das handy aus mache und wieder an ist die einstellung wieder weg und ich muss es wieder neu einstellen. ist das normal?
hm das problem habe ich nicht.
sagt mal welchen messenger benutzt ihr? bei "fring" nervt mich, dass ich immer ausversehen alle anrufe und dass offline benutzer angezeigt werden -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich habe es für knappe 30 € als Vollversion drauf. Für immer quasi.
Mann kommt auch über den Homtab direkt ins Hauptemnü.
Ist die 15 tage Testversion auch in den Funktionen eingeschränkt, oder nur in der Dauer?
-
Zitat
Original geschrieben von MaRcO0812
Ist der 1. (kostenlose) download die vollversion? oder nur ne testversion??
Ich habe mein Omnia zwar noch nicht aber wie bekomme ich das dann drauf?
mit dem PC auf ne SD karte und dann ins i900 oder wie?
und wie installiere ich es auf dem i900?
Danke 
die datei endung ".cab" kannst du auch direkt vom handy downloaden und installieren
Zitat
Es ist die Testversion für 15 Tage. Einfach per Datenkabel aufs Omnia ziehen und dann dort enpacken. Alles installiert sich von selbst. Ich habe es zusätzlich gekauft, man bekommt einen Key zum Aktivieren.
wie gekauft?
-
Zitat
ich habe die spb shell Oberfläche drauf. Ist saugeil, kann ich nur empfehlen.
kannste mir mal eben nen Link dazu geben? danke schonmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von jeanlee1986
Jonicei
Du musst zuerst bei Einstelungen --> Persöhnlich --> Sperren den Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" entfernen
Dann Einstellungen --> Persöhnlich --> Tasten --> Beenden Taste auswählen und Haken bei Gerät sperren setzen
Nun wird das Omnia immer automatisch gesperrt oder auch über die Beenden Taste 
Super danke 
Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"? 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
und die Hotliner sind doch um jeden Anruf der Umsatz bringt froh 
hjrauscher
das glaub ich gerne 
Nochmal ne Frage: Welche der Daten von dieser Pager ( Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! ) muss ich nutzen, wenn ich "Internet 250" von eplus gebucht habe? Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von Stony
Hurra ich habs gefunden.
Also: Es darf die interne PIN Anfrage nach x Minuten nicht aktiviert sein um mit der Beenden Taste das Omnia zu sperren.
Ich fass es nicht. Nur durch Zufall habe ich das gerade eben herruasgefunden.
Weil es mich nervte, jedesmal wenn ich das Omnia aus dem Standby aufgeweckt habe, den GerätePIN eingeben zu müßen, habe ich diesen einfach mal deakiviert (Hacken entfernt)
Wo genau kann man das einstellen? Danke schonmal
-
Hier kam ja nicht so viel an Antworten xD
Ich hab beim Kundenservice angerufen und die haben mir das dann dazu gebucht. Trozdem danke für alle "Hits" 
Kann damit geschlossen werden.
-
Hey...
Ich find komisch.. Also ich will "Internet 250" bei eplus dazu buchen. Wenn ich allerdings auf "Tarife" -> "Tarifwechsel" -> "Daten-Tarif ändern" gehe, dann kann ich lediglich "GPRS by call" aktivieren. Ich kann mir zwar informationen zu "Internet 250" durchlesen, dies allerdings nirgendwo auswählen?! Bin ich im falschen Menü oder zu blöd?
Danke schonmal.
MfG,
Jonicei