Beiträge von Jonicei

Zitat

Original geschrieben von marc30du
    ich denke fürs handy reichen auch kleinere datenraten meistens ist man eh unterwegs

Es geht mir allerdings nicht grundsätzlich nur um die Datenraten. Der Empfang von Eplus / O2 ist einfach nur inakzeptabel. Ich habe so oft Holländisches Netz, dass ich da ziemlich vorsichtig sein muss, ob ich überhaupt surfen sollte ;)
    Laut dem "Projekt: Standorte" hat Vodafone mehrere Sender direkt in meiner Stadt. Vodafone kommt mir allerdings sehr überteuert vor. Sowas wie ne O2 Freikarte gibts bei denen nicht oder? ^^ Ich mein grundsätzlich zum testen.

Schade aber auch. Wie erwartet ist das O2 Netz hier genauso schlecht ausgebaut wie Eplus. Speedtest sagt: Download:120kbps Upload:76kbps Ping:3577ms
    Naja nicht so toll ne.
    T-Mobile oder Vodafone sind ja einfach gar nicht zu bezahlen wie ich das sehe.Oder? Ich überleg mir jetzt mal, ob ich mein Iphone direkt wieder verkaufe, oder ob das ohne Internet auch geht.

Nein leider nicht.

"Der Zugriff auf diese Webseite wird durch die Kategorie Anonymous Proxies des Internet Content Filters gesperrt."

Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Moin!

Da wird sich jemand schon etwas dabei gedacht haben.

MfG
    MrFX

Das habe ich nirgendwo in Frage gestellt. Trotzdem danke für deine Bemerkung.

Morgen Zusammen =)
    Hat sich hier ja doch noch wer gemeldet ^^

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Warum? Es ist nichts wofür die TT Betreiber Schwierigkeiten bekommen können, höchstens ein Verstoß gegen eine Unternehmensrichtlinie der den Threadersteller seinen Job kosten kann.
    Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht, aber wenn der Arbeitgeber eine entsprechende IT Richtlinie hat und seine Logfiles auswertet könnte sich das Problem auch von alleine erledigen.

Naja... Also ich bin zur Zeit Praktikant. Und wenn hier mal ne Stunde keiner was für mich zu tun hat, dann kann ich halt ein bisl surfen. Nur da hier fast alles gesperrt ist macht das nicht gerade viel Spaß ;)