so nen letztes mal frag ich nochmal .. ![]()
Wenn man spb mobile shell installiert hat, kann man dann irgendwie einstellen, dass wenn man das Handy "sperrt", dass man dann nicht den screen von spb sieht, sondern das normal eingestellte Hintergrundbild von "Heute" ???
Danke schonmal ![]()
Beiträge von Jonicei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firefighter1687
Also in My Documents liegt die datei auch nicht.Ist das eine SMS die vom Betreiber verschickt wird, die du da wegen dem verpassten Anruf bekommst?
Einstellungen / Verbindungen / Blouetooth / FTP -
Zitat
Original geschrieben von Lexem
Kann ich nicht bestätigen, bin allerdings auch schon über 20. Da lässt die Fähigkeit hohe Töne zu hören stark nach. Diese Töne kommen in der Regel von der großen Hintergrundbeleuchtung und der damit verbundenen Leistungselektronik. Auch TFTs oder PCs machen diese Töne, nur hat man meist einen Lüfter/ Festplatte oder anderes, das diese übertönt.Lexem
Also ich bin 18 und mir ziemlich sicher dass mein TFT sowas nicht von sich gibt...
Das extreme ist halte, dass ich das piepen bei der normalen Bedienung warnehme (also 40cm entfernt oder so) und nicht nur beim Telefonieren.
Meiner Meinung nach ein Grund das einzuschicken.. ich werd mich mal mit Samsung in Verbindung setzen -
Kann hier denn keiner dieses scheis mega laute piepen vom Display bestätigen?
Und wenn ich den kram einschicken will... an Amazon oder direkt an Samsung? -
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Ja, ich höre es aber nur, wenn ich mit dem Ohr dran bin (beim Rufaufbau), sobald sich das Display nach 10 Sekunden abgeschaltet hat ist es wieder weg.
Ja wenn das Display aus ist, ist es eh weg... ich hör es aber auch bei der normalen bedienung in 30cm entfernung
das nervt total... -
Da mir bis jetzt noch keiner geantwortet hat werde ich mich einfach mal selber zitieren
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Hallo Freunde der Sonne
Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, welchen Hintergrund man sieht wenn man die Tastensperre draufmacht oder? Ich finds doof, dass dann immer das Standard SPB Mobile Shell Menu zu sehen ist, hätte da lieber das Hintergrundbild des Heute-Bildschirms.
Danke schonmal für eure Hilfe
Jonicei
edit: ist bei euch auch son krasses hochfrequentes piepen vom bildschirm zu hören? das nervt total.. ich glaub ich schick das ein wenn das nich standard ist -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SnoopyDog
Ja, alle Einstellungen, Telefonbucheinträge, SMS-Eingang/-Ausgang, Termine.Am besten vor dem Flash ein Backup machen mit PIMBackup:
http://www.dotfred.net/default.htm
Die Backupdatei auf den PC kopieren und nach dem Flash alles wiederherstellen. Einen Großteil der Einstellungen muß man trotzdem neu machen sowie installierte Programme neu installieren.
damn die antwort kam bisl zu spät... alle sms weg, das tut mehr als weh...
naja kann man wohl nix machen -
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Falls es noch nicht geschrieben wurde: Es gibt schon wieder ein offizielles Firmware-Update:
Gehen beim Update Daten verloren? -
Hallo Freunde der Sonne

Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, welchen Hintergrund man sieht wenn man die Tastensperre draufmacht oder? Ich finds doof, dass dann immer das Standard SPB Mobile Shell Menu zu sehen ist, hätte da lieber das Hintergrundbild des Heute-Bildschirms.
Danke schonmal für eure Hilfe
Jonicei -
Zitat
Abgesehen von dem, das Geld kostet, sind die ja alle total schlecht
Gibts da nix besseres? xD