ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Also in welchen Shops könnte man erfolg haben und zu welchem Preis werden die Ihones aktuell in Tschechien gehandelt ( Unterschied O2 zu Vodafone? ).
Vodafone: 11977/13977 CZK
O2: 12745/14975 CZK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Also in welchen Shops könnte man erfolg haben und zu welchem Preis werden die Ihones aktuell in Tschechien gehandelt ( Unterschied O2 zu Vodafone? ).
Vodafone: 11977/13977 CZK
O2: 12745/14975 CZK
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Da der Prozessor gleich ist, vermute ich, dass es an der Fragmentierung des Dateisystems liegt. Meine These ist, dass man das iPhone beschleunigen kann, wenn man es regelmäßig mal löscht und neu synchronisiert - werde ich demnächst mal austesten.
Eigentlich verhindert Apples Dateisystemtreiber das Fragmentieren weitgehend automatisch.
Zitatab zu den roten
¡Viva la revolución! ![]()
Re: Re: vorgestern drei bestellt ...
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hört sich gut an. Hast du n Link dazu?
wie wärs mit dem?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
http://www.simyo.de/de/informi…rtnerangebote/iphone.html
Und noch ein Shop, der die Nachfrage mächtig unterschätzt hat...
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
EU ist m.E. treffender![]()
ak98102 hat schon Recht. Die EU ist eher eine Art Rahmengebilde ohne eigene Rechtspersönlichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Bin mal gespannt, wie lange sich Apple um die Garantieansprüche für ein in der EU erworbenes iPhone noch rumdrücken will. Lass das mal vor Gericht landen, da wird das ganz schnell kassiert, weil diese Garantieregel den freien Warenverkehr mal ganz ordentlich behindert. Und dann werden die iPhone Preise mal richtig einbrechen, oder warum geht Apple wohl nicht gegen diesen "Graumarkt" vor. Richtig: Weil Ihnen mal ein deutscher Anwalt gesagt hat, dass Sie Ihre Möchtegern Exklusiv Politik in den Allerwertesten schieben können...
Wieso behindert es den freien Warenverkehr? Man kann doch iPhones aus dem Ausland importieren. Außerdem ist die Herstellergarantie generell eine freiwillige Leistung.
Die importieren die Geräte aber auch nur aus Italien.
ZitatDarum habe man sich mit dem Unternehmen Advanced Systems zusammengetan, das aus dem europäischen Ausland SIM-Lock-freie Apple-Mobiltelefone importiert. "Die iPhones stammen direkt aus Italien", verrät die Sprecherin.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Aber Du gibst weder Garantie, noch Gewährleistung...!
Deswegen sind die Preise ja besser. Frage mich sowieso, wie die die Garantie von Apple gewährleisten wollen, wo Apple die doch ausdrücklich nur im jeweiligen Land gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Obwohl Du das bei Deinem Handelsvolumen eigentlich tun müsstest
Bei meinem Handelsvolumen kann ich es gerade nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Wirklich? Wenn ich sehe für was die Geräte hier im Biete oder bei eBay aus Belgien etc. ohne Lock ohne Garantie Angeboten werden, bin ich nicht der Meinung das, dass ein Mondpreis ist.
Meine Preise sind besser... :p