-
Account Name O2 Email
Status: Aktiv
User ID: -MeineNummer-@o2online.de
Kennwort: ************************
Absender: -MeineNummer-@o2online.de
Protokoll: POP3
Sender-Host: mail.o2online.de
Sender-Port: 25
Empfänger-Host pop.o2online.de
Empfänger-Port: 110
Bereinigung: keine
Auf Server speichern: Ja
Verbindungstyp: GPRS
APN: internet
User ID: leer
Kennwort: leer
DNS-IP: 0.0.0.0
-
Hallo alle zusammen, habe seit kurzem ein V3i mit O2 Vertrag. Ich wollte heute Abend mal eben schnell den Email-Client testen, allerdings ist das scheinbar ein etwas größeres Problem als ich dachte. Ich habe viel im Internet rumgesucht aber nichts hat geholfen. Als Wap Profil benutze ich O2 Wap GPRS und beim EmailAccount die exakten angaben von O2. Wenn ich jetzt Mails checken will sagt er, er baut die Verbindung zum Server auf, in der Leiste oben leuchtet ganz kurz ein Datenübertragungssymbol, und dann kann man lang warten. Irgendwann sagt er dann 287 Bytes übertragen und Verbindung fehlgeschlagen. Habe auch schon den Web.de Account probiert, aber da ist es genau dasselbe!! Vielleicht könnt ihr mit helfen?
Viele Grüße
-
Okay, jetzt habe ich das so gemacht wie auf Avis Seite, aber bei der CSD Verbindung sagt er mir: keine verbindung aus netz
was jetzt?
-
Hi Leutz,
bei mir kommt am Donnerstag ein gerade bestelltes Samsung S100 reingeflogen. Da ich am Samstag schon in den Schwarzwald fahre, wo es stinklangweilig ist, möchte ich vorher noch das S100 mit möglichst vielen Spielen vollpumpen! Leider sind mir die XtraData Gebühren von T-D1 viiieeel zu hoch. Da ich mich vorher für ein T720 von Motorola interessiert habe, und man da offiziell auch keine Games aufs Handy via Datenkabel laden konnte, habe ich mich umgeschaut und einen PST Phone Programmer gefunden. Gibts sowas auch für Samsung Handys? Also software, mit der ich pre Datenkabel Java Software aufs Handy spielen kann!
Greez
X-Treme413