stammt aus vertragsverlängerung vom 31-3-10, komplett neu, vodafone branding, bitte um angebote per PN
Beiträge von hotshot1285
-
-
-
-
-
-
suche ein iphone 3gs gebraucht für ca. 300 €
-
hallo, gebe mein htc snap ab, dazu gibts nen vodafone superflat weekend sim, wer hat interesse?
-
hallo user,
ich möchte gern mein htc snap gegen das iphone 3gs tauschen.
Ich bitte um Angebote
-
Minimalistisch im Design - maximal in der Ausstattung
Die flache, glänzende Hülle in schwarzem Pianolack gefällt auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick überzeugt das KS20 mit benutzerfreundlichem Touchscreen und umfangreichen Businessfunktionen: W-LAN, UMTS Videotelefonie, HSDPA für mobilen Internetzugang sowie diverse Mobile-Officefunktionen wie Word, Excel und Powerpoint. Damit ist das KS20 das erste PDA, das nicht nur funktional, sondern auch schick ist.
Ich habe dieses LG KS20 ca. 3 Monate genutzt. Rechnung vom April 2009 liegt natürlich bei. Somit besteht Garantie bis April 2011!! Es wurde immer in der mitgelieferten Ledertasche getragen. Dadurch ist es in einem super Zustand. Als Lieferumfang gibt es: Das LG KS20 selbst, Eingabestift, USB Kabel, Ledertasche, Headset, Handbuch, Rechnung vom April 2009. Betriebssystem ist Windows Mobile Professional.
Preis 155 Euro VB!
Bei Interesse per PN. -
hat jemand ein neuwertiges oder neues?
mit garantie natürlich.greetz.