Hi
Stimmt das wirklich, dass man die Load-Option nicht kündigen kann? Ich habe nähmlich auch vergessen "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen.
BIGDen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Stimmt das wirklich, dass man die Load-Option nicht kündigen kann? Ich habe nähmlich auch vergessen "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen.
BIGDen
Hallo
Ich kann so einen guten Service leider nicht bestätigen. Ich habe am Montag die Unterlagen abgeschickt und seit dem nichts mehr von handyflash.de gehört ![]()
BIGDen
Hi
Ich habe noch gar keine Erfahrung bei solchen Aktionen. Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Müssen irgendwelche zusätzliche Optionen gekündigt werden, oder nur der Vertrag an sich , damit keine zusätzlichen Kosten entstehen?
2. In der Handhabung_und_Fax_09522950652.txt steht dass man handschriftlich "Dayflat" vermerken sollte falls gewünscht. Muss man Dayflat angeben oder nicht? Welche Auswirkung hat das auf den Vertrag/den zu zahlenden Betrag?
3. Wozu braucht handykaufland eine Kopie meiner Bankkarte? Reichen die angaben in dem ausgefüllten Vertrag nicht aus?
4. In dem Vertrag steht nichts von einer Anschlussgebühr- und Grundgebührerstattung. Wird das nicht vertraglich geregelt?
Denis