So,
hab am Sonntag meine Unterlagen auch verschickt
Mal gespannt, wie lange es mit Sofortportierung dauert, damit ich endlich das immer schlechter werdende O2 losbekomme... :mad:
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
hab am Sonntag meine Unterlagen auch verschickt
Mal gespannt, wie lange es mit Sofortportierung dauert, damit ich endlich das immer schlechter werdende O2 losbekomme... :mad:
LG
Ich würde den Vertrag ebenfalls gerne abschließen. Bedingung allerdings die vorzeitige Portierung aus meinem laufenden O2 Vertrag. Ich habe soeben mal O2 per Email darum gebeten. Ich hoffe das dauert nicht zu lange.
Gibt es da Erfahrungen? Ich gehe mal davon aus, dass ich die Nummer auf jeden Fall auch zur Telekom portieren lassen kann.....
Hi,
ich hab noch einen O2 Blue 100 - Vertrag aus den ersten Tagen (November 2010), wo es noch 120 Freiminuten gab.
Den würde ich gerne verlängern mit einem Sony Xperia go.
Was würde mich das kosten?
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von lambda
Laut logitel-chat ist nur die S3 Version vorhanden und somit uninteressant bei gleichem Preis. Der Preis der S3 version wird sicherlich schnell fallen.
Danke!
Blöd nur, dass mein akt. Vertrag ab 12.07. deaktiviert wird und ich mich langsam entscheiden muss....... :confused:
Kannst Du zu lambdas Statement mal Stellung nehmen?
Wenn das Metallic-graue ein S4 wäre, würde ich beim select 100 sofort zuschlagen.
Danke!!
@ logitel
Was würde das sony xperia sola in weis beim Tarif 2 : o2 Blue Select 100 kosten?
LG
Thomas
flussmaster
...kein Problem... :top:
ashop.tv
wenn das mit dem umschreiben meines Loopvertrages klappt, kommen wir ins Geschäft. PN ist unterwegs... ![]()
LG
Camper
flussmaster
Danke für die rasche Antwort.
Wäre eigentlich kein Problem. Soweit ich weiß, kann doch die Nummer auch noch ein paar Wochen danach portiert werden. Das würde bedeuten, ich mache jetzt einen Neuvertrag, mit einer neuen Nummer, portiere meine akt. Nummer z.B. zu einer Callya oder Xtra-Card (hab ich hier auch noch rumliegen) und dann wieder zurück auf meinen Neuvertrag. Da es ja noch 50.-€ Wechselgebühr gibt, würden die ja dann bei zwei Portierungen draufgehen, was ja i.O. wäre.
Gibt es da schon zeitliche Erfahrungen, wie lange diese zwei Portierungen dauern könnten? Evtl. verpflichtet mich ja der andere Netzanbieter erst mal die Nummer eine gewisse Zeit zu benutzen.
LG
Camper
Hallo,
kurze Frage:
Ich habe aktuell einen Loop S/M/L "Vertrag" mit Internet M (auf mich registriert) mit einer mehr oder weniger genialen Nummer.
Besteht die Möglichkeit diesen Vertrag in einen IP100 o.ä. zu wandeln, damit ich in den Genuss der Förderungen komme? Neuvertrag scheitert leider an der O2-internen Rufnummernmitnahme.
Ich wäre um Antwort Dankbar ![]()
LG
Camper