Habe gerade Werbung gesehen, bei der man
Arcor DSL6000 flat
Arcor ISDN flat
für knapp 60€ als Neukunde bekommt, wann kann ich als "Altkunde" zu diesen Konditionen wechseln (von DSL3000+ISDN flat)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade Werbung gesehen, bei der man
Arcor DSL6000 flat
Arcor ISDN flat
für knapp 60€ als Neukunde bekommt, wann kann ich als "Altkunde" zu diesen Konditionen wechseln (von DSL3000+ISDN flat)?
ZitatOriginal geschrieben von all4phone
Du kannst dir ja das Handy auch vom Santa Claus schenken lassen!
Was du für dumme Fragen du stellst, unglaublich.Es steht doch alles im Thread. :apaul:
Ehrlich gesagt, bei solchen Reaktionen will ich als Forenuser weder Fragen stellen noch Antworten haben. Ein Händler mit einer solchen Ausdrucksweise gehört verwarnt/gesperrt oder zumindest unbeachtet.
die umstellung auf web tarif dauert wirklichlich nur ein paar min und kostet (innerhalb der ersten 3monate der vertragszeit) 24,95€
das n6230i kostet bei eplus 50e mit webtarif
ist aber schon ohne für 0e zu haben
ob sich das jetzt lohnt wg 25e sich da den aufwand zu machen musst du selbst enscheiden
Ich empfehle: Smetana - Die Moldau ![]()
Ansonsten "flüssig Fahren". Wenn man mal in den Rückspielgel schaut beim ausscheren oder auch vorrausschauend fährt, ob evtl jmd ausschren könnte kann man Nerven und va Sprit sparen. Die notorischen Links-/Mittelspurfahrer kann ich auch nicht ab. Ab und an zuckt bei mir auch mal die linke Hand zur Lichthupe. Aber wenn man einigermaßen ruhig an die Sache rangeht und solche Drängler entweder vorbeilässt oder ignoriert, bis man wieder einschren kann ...
Stressfrei schnell fahren geht sowieso nicht, ich wäre sowieso für 130km/h wie in F. Links fährt alles 150, mitte 130 und rechts langsamer. Das ist wunderbar. Obwohl ich auch gern mal 200+ fahre. Aber Spritverbrauch und effektive Zeiteinsparung rechnen sich ehrlich gesagt wirklich nicht. Ab und an braucht man aber auch etwas mehr Freude am Fahren ![]()
ich würd mal über zwei dinge nachdenken
->zoll
->markenpiraterie
beides kostet n haufen geld, wenns drauf ankommt ...
sehe ich das richtig @ ebay auktion
2x 18 x 9,95 + 149€
=> 507,20€ ?!
was haltet ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7358&item=6416800313&rd=1
hab ich mich verlesen oder is das da wirklich SAUBILLIG?
--> nein eher kriminell, da 35€/Monat .... <--
oder das angebot hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7356&item=6414252174&rd=1
-->644€ .., sry heut is nicht mein tag <-- :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Sunshine-Handy
Wir bieten das Nokia 8800 für 745€ ohne Vetrag und ab 29€ mit E-Plus Just Talk Premium Vertrag an. (Ohne Grundgebühr und ohne Anschlusskosten.)
JUST TALK PREMIUM E+
EUR
Grundpreis (monatlich) 0,00
Mindestnutzung 150,00
ja ne is klar :flop:
also fürn nen schubladenvertrag optimal oder?
120€ zahlen und 240€ fürs handy bei ebay bekommen