Beiträge von revoltex

Moin

ich suche einen 100min Tarif (am liebsten noch mit 50 oder mehr SMS)
    ich würde gerne meine Wunschrufnummer (WRN) auswählen können (darf auch was kosten)
    und ich hätte gern das Motorola V3 günstig dazu.

Was/Wen könnt Ihr da empfehlen?

Wenn ichs mir bei o2 durchrechne
    O2act100+100sms=600, handy=100,Student=-120, Anschl=25)
    komme ich auch 25,21/Monat (keine WRN?)

Bei Eplus
    T&MStud100+150sms=480, handy=380,Startguth=-120,Anschl=25)
    komme ich auf 31,82€/Monat (mit WRN f. 15€)

Wer ist billiger? Danke :top:

hallo,

danke schon mal für die guten tips

zum
    sendo x, P900, sagem => zu dick und zu schwer

mda compact => gute alternative, werde ich mir mal ansehen!
    sda => hat mini-sd karte -> fällt also raus

was das handy noch können sollte:
    sprachmemo speicherabhängig und nicht wie beim 6230 max 3min

Hallo,

es gibt so so Adapter Kassetten fürs Autoradio, an die man zB seinen CD-Player oder Mp3-Player dranschließen kann um dann über das Tape-Deck die Musik des jeweiligen Geräts zu hören.

Hat sich da schon jmd mit einem Nokia versucht? Müsste ja eigentlich gehen mit ein bißchen Lötarbeit!

Für Tips und Hinweise, die zu Ergreifung der Antwort führen bin ich in jedem Falle dankbar!

:top: :D

Du hast gefragt, was wir darüber denken und wir haben unsere Meinung dazu gepostet. Ich weis jetzt zwar nicht, was das mit "schwer von Begriff" zu tun hat. Dann muss Du Dich besser ausdrücken, wenn Du andere Antworten hier lesen willst und nicht beleidigen, dass geht meist nach hinten los (und das zu Recht).

Ein Studium des "Nokia 6230: Welche MMC Karten gehen?"-Threads würde Dir
    1. aufzeigen dass man auch einfach eine 1GB Karte reinstecken kann und dann wohl auch keine MMC mehr wechseln muss (normale User jedenfalls)
    2. eröffnen, ob das 6230 überhaupt den Wechsel im Betrieb unterstützt, bevor Du hier munter Deine Garantie runierst.