Beiträge von revoltex

zur passgenauigkeit
    der akku passt einwandfrei ins handy . kein wackeln und kein quetschen.

zur akkulaufzeit
    der akku von maxcell (3,6v mit 1900mah) hält deutlich länger als der original akku

ich kann also zum kauf von maxcell für das v3 nur raten. entgegen aller ängste, dass der akku explodieren könnte und so geschichten. das is alles nur panikmache und kommt bei original akkus auch (und hier auch sehr selten) vor.

hi.

ich habe auch das v3 und hatte das gleiche problem. mittlerweile ist es gelöst und zwar mit einem akku von ebay. der kostet 5€ inkl versand (nach "v3 akku 1900*" suchen).
    der sieht folgendermaßen aus:

bloß, dass bei mir auch 3,7V drauf steht und nicht 3,6V und noch der vermerk " Max1900mAh". nun sind auch wieder 2h gespräche mit vollem akku drin :top:

wie die anderen akkus bei ebay sind kann ich dir nicht sagen. aber ich bin choch zufrieden mit dem neuen!

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hatte heute morgen ein Handy mit Deutscher Software drauf mal in der Hand, die Übersetzung ist schon in manchen Sachen sehr witzig.

Z.B. Fpr An und Aus, steht da Auf und Zu !! :D
    maretzky

Dh. den Gedanken an T9 kann man wohl begraben oder?

jetzt müsste das nur noch n deutsches menü haben und ~200e kosten ;)

Zitat

Original geschrieben von ictus
    Hat ein 6300 mit T-Mobile Branding auch das T-Mobile-typische Handymenue (weiss mit magenta) oder lassen sich auch andere Hintergrundfarben (z. B. das Blau aus dem Vorserientestbericht) einstellen?

Lässt sich alles auf normal ändern. Der Akkudeckel hat eben noch T-Mobile draufstehen.