ZitatOriginal geschrieben von Schlager forever
Welche Dual-SIM Handys außer das DST11 und das D880 können denn deutsches T9?
Ja, das samsung D780 kann auch noch DualSim+T9
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schlager forever
Welche Dual-SIM Handys außer das DST11 und das D880 können denn deutsches T9?
Ja, das samsung D780 kann auch noch DualSim+T9
Debitel Telli Regio mit TwinCard
+ Handy (N6233, N6300 oder N6120c)
T-Mobile Relax 50 Student
+ Handy N73
+ SMS40 Paket
Bitte um Angebote! Danke
:top:
zur passgenauigkeit
der akku passt einwandfrei ins handy . kein wackeln und kein quetschen.
zur akkulaufzeit
der akku von maxcell (3,6v mit 1900mah) hält deutlich länger als der original akku
ich kann also zum kauf von maxcell für das v3 nur raten. entgegen aller ängste, dass der akku explodieren könnte und so geschichten. das is alles nur panikmache und kommt bei original akkus auch (und hier auch sehr selten) vor.
hi.
ich habe auch das v3 und hatte das gleiche problem. mittlerweile ist es gelöst und zwar mit einem akku von ebay. der kostet 5€ inkl versand (nach "v3 akku 1900*" suchen).
der sieht folgendermaßen aus:
bloß, dass bei mir auch 3,7V drauf steht und nicht 3,6V und noch der vermerk " Max1900mAh". nun sind auch wieder 2h gespräche mit vollem akku drin :top:
wie die anderen akkus bei ebay sind kann ich dir nicht sagen. aber ich bin choch zufrieden mit dem neuen!
zwischenfrage: wie kann ich auf fw5.0 updaten? nokia zeigt mir nur an, dass 4.71 verfügbar wäre
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hatte heute morgen ein Handy mit Deutscher Software drauf mal in der Hand, die Übersetzung ist schon in manchen Sachen sehr witzig.
Z.B. Fpr An und Aus, steht da Auf und Zu !!
![]()
maretzky
Dh. den Gedanken an T9 kann man wohl begraben oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
so jetzt habe ich ein Bild von den Doppel Sim Handys, die ich meinte ! Beide Karten gleichzeitig online und mit Bluetooth und echten 2 MP Cam hinten. ( Nur eine )
Gruß
maretzky
jetzt müsste das nur noch n deutsches menü haben und ~200e kosten ![]()
Hallo,
gibt es eine legale Möglichkeit das O2-Logo beim Einschalten/Ausschalten zu deaktivieren (Nokia 6230)?
ZitatOriginal geschrieben von ictus
Hat ein 6300 mit T-Mobile Branding auch das T-Mobile-typische Handymenue (weiss mit magenta) oder lassen sich auch andere Hintergrundfarben (z. B. das Blau aus dem Vorserientestbericht) einstellen?
Lässt sich alles auf normal ändern. Der Akkudeckel hat eben noch T-Mobile draufstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Diet Wie groß ist denn der Preisunterschied?
20€ ![]()