Beiträge von Mike3003

Hallo Leute,

bin letztens auf die Nase gefallen, dabei habe ist mir meine Displayscheibe gesprungen. Nur das vom Cover. Hat jmd. ein neuwertiges für mich?

Oder ein Neuwertiges Cover. black, blue oder grey?

Alles anbieten.

Danke Mike

Hi Leute,

falls der Thread hier falsch ist einfach verschieben;)

Welche Software nehme ich um komfortabel meine Daten des 6210 zu verwalten, sprich Nummern eingeben, Logo's erstellen etc.
    Das Ganze möchte ich dann per Datenkabel übertragen.

Ciao Mike

Hallo Leute,

meine Freundin möchte sich eine FSE für ihr Nokia 3410 gönnen. Jetzt hat sie einen Opel Astra in dem ein CAR CD 500 verbaut ist. Dieses unterstützt einerseits schonmal Telefonmute und außerdem kann es das Telefonat über die bereits verbauten Lautsprecher wiedergeben.

Welche FSE unterstützt den auch diese Funktionen? Von welchen Hersteller?

Vielen Dank

Mike

Dennis2002,

vielen Dank das du dir soviel Mühe gemacht hast. Den ersten Teil mit dem manuellen Nachinstallieren hatte ich schon gemacht, aber vielleicht ist die Zeile die noch eingefügt werden muß, der Weg zum Ziel.
    Leider habe ich den Laptop nicht mehr hier, so dass ich es nicht sofort ausprobieren kann. Deine Antwort habe ich aber gleich weitergeleitet.

Ciao Mike

Hallo Leute,

bin ein alter BMW-Treffler und habe große Probleme mit einer online Verbindung durch IR zwischen 6210 und Gericom Laptop.

Habe schon im BMW-Treff gepostet komme aber nicht weiter. Hier mal die wichtigsten Infos:

Nun meine aktuellen Fragen:

Der Thread im BMW Treff findet man hier

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bekomme langsam den:gpaul:

Ciao Mike