Hallo Leute,
bin letztens auf die Nase gefallen, dabei habe ist mir meine Displayscheibe gesprungen. Nur das vom Cover. Hat jmd. ein neuwertiges für mich?
Oder ein Neuwertiges Cover. black, blue oder grey?
Alles anbieten.
Danke Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
bin letztens auf die Nase gefallen, dabei habe ist mir meine Displayscheibe gesprungen. Nur das vom Cover. Hat jmd. ein neuwertiges für mich?
Oder ein Neuwertiges Cover. black, blue oder grey?
Alles anbieten.
Danke Mike
Hi Leute,
falls der Thread hier falsch ist einfach verschieben;)
Welche Software nehme ich um komfortabel meine Daten des 6210 zu verwalten, sprich Nummern eingeben, Logo's erstellen etc.
Das Ganze möchte ich dann per Datenkabel übertragen.
Ciao Mike
Hallo Leute,
meine Freundin möchte sich eine FSE für ihr Nokia 3410 gönnen. Jetzt hat sie einen Opel Astra in dem ein CAR CD 500 verbaut ist. Dieses unterstützt einerseits schonmal Telefonmute und außerdem kann es das Telefonat über die bereits verbauten Lautsprecher wiedergeben.
Welche FSE unterstützt den auch diese Funktionen? Von welchen Hersteller?
Vielen Dank
Mike
vielen Dank das du dir soviel Mühe gemacht hast. Den ersten Teil mit dem manuellen Nachinstallieren hatte ich schon gemacht, aber vielleicht ist die Zeile die noch eingefügt werden muß, der Weg zum Ziel.
Leider habe ich den Laptop nicht mehr hier, so dass ich es nicht sofort ausprobieren kann. Deine Antwort habe ich aber gleich weitergeleitet.
Ciao Mike
Hallo Leute,
bin ein alter BMW-Treffler und habe große Probleme mit einer online Verbindung durch IR zwischen 6210 und Gericom Laptop.
Habe schon im BMW-Treff gepostet komme aber nicht weiter. Hier mal die wichtigsten Infos:
ZitatAlles anzeigenHi Leute,
ich hab hier ein Nokia 6210 mit Vertrag von Vodafone und ein Gericom Laptop mit IR-Schnittstelle. WinME ist installiert.
Wie komme ich mit den beiden Geräten ins Internet
Habe auf der Vodafone Homepage schon eine Kurzwahl für Vodafone Internet Provider gefunden: 229000
Aber mit welcher Software bringe ich den Rest zum laufen?
Nun meine aktuellen Fragen:
ZitatAlles anzeigenUlli K.
Danke für die Tips. Konnte sie erst jetzt umsetzen da es nicht mein Laptop ist. Habe jetzt die IR Schnittstelle und auch einen Com5 für die IR Verbindung manuell nachinstalliert.
@ all
Jetzt kann ich schon ein aktives Handy vor die Schnittstelle legen und es wird vom Laptop erkannt, so dass ich Daten rüberkopieren könnte.
ME meint es ist ein Computer Nokia 6210 angeschlossen.
Im Nokia Modem Setup(neueste Version aus dem Netz) wird aber die aktive IR Verbindung nicht erkannt
Noch was im Bios lässt sich bei der IR Schnittstelle zwischen IrDA und FIR(Fast IR Verbindung) unterscheiden. Welche unterstützt den das Nokia 6210 und 6310
Außerdem kann man auch noch verschiedene Kanäle auswählen. 1,3 oder 5 hat da jmd. nen Tip für mich?
Es taucht auch Fehler 630 auf, wenn ich eine DFÜ Verbindung erstellen will mit dem Handy. Was bedeutet das den?
Und wenn ich das Nokia Modem Setup verwende, was mit dem Handy ausgeliefert wurde, verlangt es nach demMicrosoft Infrared Support 2.0 der nicht installiert sein soll, wo bekomme ich den den her?
Viele Fragen, vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen.
Ciao Mike
Der Thread im BMW Treff findet man hier
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bekomme langsam den:gpaul:
Ciao Mike