Beiträge von ozman

dann soll er die version für das n73 nehmen... ist das gleiche.

also auch instango bekomm ich auf nem n82 nicht zum laufen, aber das kann man nicht miteinander vergleichen weil es mit dem bb über bis läuft und bei nokia wie gewohnt über vodafone...

der kann ja bis ende januar das ding von vodafone nutzen, ist kostenlos.

ich würde an seiner stelle die internetflat kündigen, er zahlt ja nur drauf...

wenn er sich das neu paket holt, spart er geld. er hat die internet flat und 3000sms...

ich bekomm auf meinem n82 nimbuzz auch nur über wlan zum laufen.

genaiu. ich hab auch nur die L. es geht weil es nicht über die einzelnen prtokolle läuft sondern über port80 http.

also das ist ein echt schönes programm, mit benutzerbildern usw, und voll kompatibel zu unserem wirbelwind...

oben links, aufs schlüsselsymbol.

nur zur info, oben links also wirklich ganz oben am rahmen ist die tatsensperre, und rechts auf der anderen seite "lautlos".

also was mir nich eingefallen ist:

zwar gehen icq msn usw nur mit der flat xl, aber der interne bb-chat funktioniert auch so.

vorausgesetzt chatpartner haben auch ein bb...

the real ronson

also zu deinem sm problem kann ich dir nur raten deine servicebücher neu zu laden, unter

email einrichten->optionen->servicebücher.

wenn das nicht hilft, wirklich vf anrufen.

und wenn du mal zu punkt 10 deines links runterscrollen würdest, würdest du ehen dass die xl internetmessaging unterstützt.

im+ und nimbuzz laufen über http... nicht über die einzelnen ports.

und ja, deine .65 ist die aktuellste, noch zumindest, morgen vielelicht nicht mehr.

an deiner stelle würde ich die S nehmen, denn die ist minimum im vertrag und erst wenn eine lösung verfügbar ist, diese buchen.

bzw ok, da du die sms und die i-net flat nutzt, ist die L das beste, aber wenn du auf beides verzichten kannst, nimm die S bis alles verfügbar ist.